Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*reintaumel* ... Dat RAR war ganz nezz. :D:D Die mucke ging zwar nich voll inne Fresse aber für nebenbei zu alken hats dicke gereicht. Und trotz aller Prognosen ... KEIN Tropfen Regen :)

Star und ich ham gut wat wech geballert ... Alter is halt Qualität :D:D:D

lindsch und dat Q wollten noch wat bleiben obwohl eh NIX mehr los war ... :o

Alles in allem 'n schöner Tach :D:D

*bjjjöööööööööööööööööööööööööörrrrrrrkgh*
ja, es war schön. mir hat's auch gefallen.

hatte heute morgen (15:00 uhr) wohl leichte anlaufschwierigkeiten ... aber jetzt geht's schon wieder. gleich gibt's wieder wein :)

und seit ich das wacken-ticket los bin, geht's mir irgendwie viel besser. seltsam - aber gut so :)

nächstes jahr sind auch noch festivals :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*bjjjöööööööööööööööööööörrrkgh* :D

so, der Sonntach is am Arsch! :) 'ne leggare OUZO Pladde beim Griechen, paar Biere, Schnappes ... wat will man mehr .. :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Boah, seit Stunden is dat draussen zugezogen wie die Sau, schwül ohne Ende rumpelt ab und zu bisken ... und wat is? Eben is WESEL abgesoffen, in KR nix :mad: