Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jo, es läuft allmählich...
ich hatte noch etwas Stress bei der Uni, weil die mir einen Schein nicht anerkennen wollten. aber nun besitze ich ne Bestätigung, dass ich alle Nachweise zum Handelslehrer-Diplom erbracht habe und warte nur noch auf die Urkunde...

derzeit suche ich einen Job, für den Fall, dass ich zum August nicht eingestellt werde. da warte ich noch auf eine Antwort vom Ministerium...

kennt jemand die AFA AG? www.afa-ag.de?
das ist bisher der einzige Laden, mit dem ich in Kontakt stehe...
- einige Vorbehalte plagen mich da schon, zumal ich da mehr oder minder wieder bei NULL anfängen müsste...
also mit firmen die sich so präsentiert haben hatte ich bisher nur Pech!
wenn ich dn typ schon sehe mit dem mikro das sieht mir wieder aus wie son tschakka heini

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
jepp, ich auch noch nicht... mal sehen. immerhin habe ich mittlerweile die HP gefunden. die werde ich mal studieren...

die sind gar nicht schlecht... hab ne cd von denen...[/QUOTE]
ach so..

das bezog sich bei mir eben auf die AFA;)

Enraged habe ich auf dem Wacken Metal Battle gesehen und dann für das Festival vorgeschlagen...:)

CD habe ich leider nicht, nur das, was auf MySpace zu hören ist

sind ne klasse Band!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
also mit firmen die sich so präsentiert haben hatte ich bisher nur Pech!
wenn ich dn typ schon sehe mit dem mikro das sieht mir wieder aus wie son tschakka heini
jo, in die Richtung denke ich auch... es klingt alles wunderbar und der Haken kommt dann, wenn man bereits tief drin steckt...

daher bin ich sehr vorsichtig, was das angeht. immerhin bieten sie ein paar Schnupper"kurse" und zeigen so, wie der Betrieb so abläuft. da kann ich mir dann ein genaueres Bild machen... und ne Gratisberatung lasse ich mir auch gleich geben... - ich muss mir eh ein paar Angebote bzgl Versicherungen einholen:D

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
jo, hoffen wir´s:)

P.S.: ich habe mich umstimmen lassen... vielleicht erinnerst du dich noch, dass du mir mal Freiwild zugeschickt hattest... nun haben wir auch ne Oi! - Party inner Pumpe:)

hey na das is doch was feines!
frei Wild sind aber auch echt gut

axo und zu dieser AFA hab da eben nochmal reingeschaut! Finanzberater willste da machen oder was? Also ich würd die finger davon lassen fast immer ist es so das die einen auslutschen bis du dir es mit allen deinen bekannten verspielt hast. Dann haste keine Kunden mehr und weg biste