Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.652
12.139
168
44
Braunschweig
na, meinen drachen :) hab einen sehr geilen gezeichnet bekommen, der sieht schon gefährlich aus und dann wird der noch rot-schwarz :D
erst hab ich ja überlegt, mir den neben ans bein stechen zu lassen, aber mein freund meinte, da würde man ihn ja gar nicht sehen. also kommt der nun auf den anderen oberarm *hihi*

Na da bin ich ja mal gespannt wie das dann aussehen wird wenn er fertig ist. Ich hoffe du paostest dann ma nen paar Fotos. :)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Na da bin ich ja mal gespannt wie das dann aussehen wird wenn er fertig ist. Ich hoffe du paostest dann ma nen paar Fotos. :)

jo, bin auch schon voll gespannt :)
ich werde es versuchen. muss mal meinen freund bequatschen, das er mal mit seiner digicam fotos macht und mir die rüberschickt...

achja, moin!

na, brütet ihr auch alle in der hitze? ich arme sau musste heute auch noch den hausputz erledigen *schwitz* und dann hat auch noch der staubsauger rumgesponnen. der hat plötzlich ganz eigenartige geräusche von sich gegeben und es hat gestunken, als wenn da drin was verschmort wäre. hatte schon angst, dat ding fliegt mir um die ohren...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.652
12.139
168
44
Braunschweig
jo, bin auch schon voll gespannt :)
ich werde es versuchen. muss mal meinen freund bequatschen, das er mal mit seiner digicam fotos macht und mir die rüberschickt...

achja, moin!

na, brütet ihr auch alle in der hitze? ich arme sau musste heute auch noch den hausputz erledigen *schwitz* und dann hat auch noch der staubsauger rumgesponnen. der hat plötzlich ganz eigenartige geräusche von sich gegeben und es hat gestunken, als wenn da drin was verschmort wäre. hatte schon angst, dat ding fliegt mir um die ohren...
Na dann mal los.

Oh ja ist echt sehr heiß heute! Zum Glück habe ich hier Klima im Büro! Aber heute Nachmittag im Auto wird es sicher unerträglich. Na mal sehen ob ich mich bei dem heißen Wetter zum Joggen aufraffen werde! :D