Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
nein, weiß ich nicht, aber kann ichmir vorstellen ;)

hab von den älteren schwestern letztens erstmal die geschichten gehört, wie sich sich während des dienstes früher gern mal einen gelötet haben...ärzte waren da auch immer von der partie...einer ist dann wohl bei den patienten immer zwischen die betten gestürzt :D

weia...da freut man sich ja richtig als Notfall rein zu kommen :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Yo so inner Art...da haben wir unsere endlich gross und können endlich so wie wir wollen :D

meine mutter guckt auch immer ganz verliebt in andere kinderwagen ujnd ich sag ihr dann, dass sie aber am we nicht mehr weg kann, wenn ich das gör loswerden muss...nee, das findet sie auch wieder blöd ;)

... mein reden ...

männer...augen immer größer als der magen...ähm...schwanz :D

Dat hamwer den Blagen schon verklickert, dat bestimmte Termine zum Babysitten TABU sind .... BYH, DONG, WACKEN, RAR und reichlichst andere noch :D

dann wäre das ja geklärt ;)