2 Fragen , ich bitte um Antwort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 März 2006
94
0
51
grüßt euch
ich habe 2 fragen und hoffe das diese jemand beantworten kann

1. wieviel pfand ist auf den bechern drauf ?

und 2. stimmt das das bei den xmas tickets keine campinggebühr mit drin is?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
grüßt euch
ich habe 2 fragen und hoffe das diese jemand beantworten kann

1. wieviel pfand ist auf den bechern drauf ?

und 2. stimmt das das bei den xmas tickets keine campinggebühr mit drin is?

zu 2. : X-mas Ticket Besitzer zahlen die Gebühr (ich meine 20€) vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
grüßt euch
ich habe 2 fragen und hoffe das diese jemand beantworten kann

1. wieviel pfand ist auf den bechern drauf ?

und 2. stimmt das das bei den xmas tickets keine campinggebühr mit drin is?

Auf den Bechern war'n Euro Pfand, wenn mich da nicht das versoffene Gedächtnis trügt.
 
Beim besten Willen... DEN Zusammenhang versteh ich jetzt nicht... :confused:

Gut nehmen wir an du wärst jetzt ein becher und ich schlepp dich übers gelände.

Jetzt bin ich a) ein Mensch der zuviel geld und werf dich achtlos in den Moschpit :D

oder ich bin B) ein Mensch der sich grade eben ein Bier auf WOA leisten kann und trage dich saubergeleckt zurück zum Stand um mein Pfand zurückzukriegen :p
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Jepp, ungefähr so war es gemeint.
Für einen Becher bedeutet die Becherfrage in sener kleinen Becherwelt schon die Welt. ;)
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Könnte es so grausame Menschen tatsächlich geben?! :D
Ne...das wäre ja wirklich eine verabscheuungswürdige Tat... Menschen, die zu viel Geld haben, behalten den Becher, stellen ihn zu Hause auf einen Ehrenplatz und pflegen ihn noch ein Leben lang und haben ihn ganz doll lieb ;) (ernsthaft:D ).
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Gut nehmen wir an du wärst jetzt ein becher und ich schlepp dich übers gelände.

Jetzt bin ich a) ein Mensch der zuviel geld und werf dich achtlos in den Moschpit :D

oder ich bin B) ein Mensch der sich grade eben ein Bier auf WOA leisten kann und trage dich saubergeleckt zurück zum Stand um mein Pfand zurückzukriegen :p

Wenn Fall A eintritt dann muss ich den nur fangen und er is gerettet :D