Campingplatzöffnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
5 Juni 2007
12
0
46
Howdy ;-)

Da ich dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken fahr, hab ich folgende Frage:

Im FAQ steht (jaa, das habe ich schon gelesen), dass die campgrounds am mittwoch um 8.00h OFFIZIELL aufmachen....

... hab jetzt schon von ein paar leuten gehört, die schon montag oder dienstag hinfahren.

Kommt man früher schon auf die Campingplätze oder wurd ich einfach nur verarscht ;-)

Danke im vorraus

chrissy
 

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
57
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Howdy ;-)

Da ich dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken fahr, hab ich folgende Frage:

Im FAQ steht (jaa, das habe ich schon gelesen), dass die campgrounds am mittwoch um 8.00h OFFIZIELL aufmachen....

... hab jetzt schon von ein paar leuten gehört, die schon montag oder dienstag hinfahren.

Kommt man früher schon auf die Campingplätze oder wurd ich einfach nur verarscht ;-)

Danke im vorraus

chrissy

Du kommst da schon Montag hin.
Das mit Mittwoch ist offiziell.
aber ist echt kein Problem.
Wir fahren auch montag hin...:p
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Howdy ;-)

Da ich dieses Jahr zum ersten mal nach Wacken fahr, hab ich folgende Frage:

Im FAQ steht (jaa, das habe ich schon gelesen), dass die campgrounds am mittwoch um 8.00h OFFIZIELL aufmachen....

... hab jetzt schon von ein paar leuten gehört, die schon montag oder dienstag hinfahren.

Kommt man früher schon auf die Campingplätze oder wurd ich einfach nur verarscht ;-)

Danke im vorraus

chrissy

Ich kenn paar Freaks, die campen dat ganze Jahr da .... :o
 

zeeZ

Newbie
6 Sep. 2004
4
0
46
37
www.exilez.de
Als wir pünktlich zur offiziellen Öffnungszeit ankamen waren die geplanten Campingflächen schon alle belegt und die ersten Grasflächen im Umkreis wurden gerade "konfisziert"
 

wischmopp05

Newbie
28 Mai 2007
4
0
46
Campingplätze

Moin,

wir fahren aus dem absoluten Süden Deutschlands zum Wacken und zwar auch zum ersten mal.
Wir werden erst Donnerstag vormittag eintreffen, und den anderen Postings in diesem Thread entnehm ich das man da keine Chance mehr auf Campingplatz hat oder wie???
Wo campen wir dann?
Wie läuft das normal ab auf'm Wacken? Man kommt an und wir von irgendwelchen Ordnern an nen Platz gelotst zum campen, oder läuft das anders, hab keine Ahnung.
Wäre super net wenn da jemand so n "Allgemeines-zumcampen"-Post schreiben könnte:)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Moin,

wir fahren aus dem absoluten Süden Deutschlands zum Wacken und zwar auch zum ersten mal.
Wir werden erst Donnerstag vormittag eintreffen, und den anderen Postings in diesem Thread entnehm ich das man da keine Chance mehr auf Campingplatz hat oder wie???
Wo campen wir dann?
Wie läuft das normal ab auf'm Wacken? Man kommt an und wir von irgendwelchen Ordnern an nen Platz gelotst zum campen, oder läuft das anders, hab keine Ahnung.
Wäre super net wenn da jemand so n "Allgemeines-zumcampen"-Post schreiben könnte:)
Natürlich bekommst du noch einen Platz aufm Campinggelände....nur kann das sein, dass der sonst wo liegt. Also direkt am Festivalgelände hast du da eh keine Chance....wird wohl eher ziemlich weit entfernt liegen. Ich schätz mal, dass du da schon gut und gern 15 Minuten zum Festivalgelände gehen darfst

Und ja, du wirst dann von Ordnern zu deinem Platz gelotst.
 

wischmopp05

Newbie
28 Mai 2007
4
0
46
s.u.

Ok, klingt schon besser:)
Wir sind da mit nem Vw-Bus mit Campingausstattung, sprich wir brauchen evtl Nachschub für unseren Wassertank, das Wasser muss ich dann ja vermutlich zum Auto schleppen, gibt's da Wasserlöcher für die Durstigen, kostet das Wasser was?
Sind Fahrräder erlaubt?^^(bez. 15min Fußmarsch...)

Danke für die schnelle Antwort:)