Nope. Haut nit hin. Bin schon wech...Aber irgendwer von bye wollte dahin....
burn your ears
Ich sehe die ja auf Wacken und hatte Null Bock, mich mit MLK auseinanderzusetzen. *die nicht mag*
häääää? watt is denn nu schon wieder mlk? ich glaube, wir sprechen zwei verscheidenen sprachen![]()
*rumhibbel* Die wollte ich schon seit mindestens zehn Jahren mal live sehen!![]()
Dann können wir ja in wacken gemeinsam sabbernUnd zum zweiten: ja FRAG MICH MAL!! Ich sabberte ja schon bei Carnivore letztes jahr, dieses Jahr brauch ich ein Riechfläschchen auf Wacken (das zählt dann bestimmt zu "gefährlichen Gütern...menno..."!![]()
Dann können wir ja in wacken gemeinsam sabbern![]()
Und zum zweiten: ja FRAG MICH MAL!! Ich sabberte ja schon bei Carnivore letztes jahr, dieses Jahr brauch ich ein Riechfläschchen auf Wacken (das zählt dann bestimmt zu "gefährlichen Gütern...menno..."!![]()
*sicheinSchlauchbootfürnTybeOGigbesorg*
Bitte nicht alles überfluten, ja??![]()
Und zum zweiten: ja FRAG MICH MAL!! Ich sabberte ja schon bei Carnivore letztes jahr, dieses Jahr brauch ich ein Riechfläschchen auf Wacken (das zählt dann bestimmt zu "gefährlichen Gütern...menno..."!![]()
*rumhibbel* Die wollte ich schon seit mindestens zehn Jahren mal live sehen!![]()
... und Carnivoe war mal Hammer![]()
Schade nur das ich die tagsdrauf inne Markthalle verpasst hab
AlterEiner! *knuddel*
Hömma ey, am Abend nach Wacken hab ich NIE das Bedürfnis , noch irgendwohin zu gehen....