Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jap ICH :D

Die ist schon den älteren Werken sehr ähnlich. reißt mich jetzt aber nicht vom Hocker....

Falki an Hocker festklebt...

Boah, ich bin albern heute...:D

nachdem ich eben bei einem sogenannten "Künstler" namens *räusper BIG BOY fast reihern musste, hilft jetzt nur noch eine sehr sehr alte Kiss-Scheibe...*würgt*

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Konnte auf einmal kein Gas mehr geben..Karre aus gegangen..ich rechts ran und nach 20 minuten ging er wieder..dann nach 15 km wieder...aber er sprang wieder an bis nach Hause hab dann dein Auto genommen...morgen ruf ich den Ulli an..und dann mal sehen...

Jo, mach dat mal...kannst ja meins so lange nehmen, hab ja gluecklicherweise alles da gelassen ;)

Naja, ich bin dann mal wieder off *wink*

Ach, denk bitte auch dran, bei der Versicherung anzurufen, ja ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
*sich über MORBUS BAHLSEN kringelig lacht :D...unglaubliche Berichte, Gyfu....:eek:

ICh weiß ja nicht, ich war bisher EINMAL in der Notaufnahme und das auch nur weil der Arzt mich dahin gezwungen hat (war dann aber auch gut so...). Ich würde ja niemals auf die Idee kommen, wegen Bauchweh oder Kopfaua ins KRANKENHAUS zu latschen...*kopfschüttel*

@bollzeck: sag mal, wieso bist Du dir so sicher wegen der HH.-Party???????:confused:

Morbus Bahlsen gefällt mir auch :D

Mir muß man auch immer gut zureden. Am 2. Tag stationär krieg ich immer einen dezenten Anfall und will heim. Es ist fad, ich hasse warten und beim Essen werd ich auch wählerisch. Ich frag den Arzt einfach ob man gewisse Dinge auch ambulant machen kann. Ich war bei meiner Gallenkolik/Pankreatitis genau eine Nacht im KH und hab dann den Internisten bearbeitet :D