Jap ICH
Die ist schon den älteren Werken sehr ähnlich. reißt mich jetzt aber nicht vom Hocker....
Konnte auf einmal kein Gas mehr geben..Karre aus gegangen..ich rechts ran und nach 20 minuten ging er wieder..dann nach 15 km wieder...aber er sprang wieder an bis nach Hause hab dann dein Auto genommen...morgen ruf ich den Ulli an..und dann mal sehen...
Falki an Hocker festklebt...
Boah, ich bin albern heute...
nachdem ich eben bei einem sogenannten "Künstler" namens *räusper BIG BOY fast reihern musste, hilft jetzt nur noch eine sehr sehr alte Kiss-Scheibe...*würgt*
Ne, hab die noch nicht gehört.
Mich interessiert eher, wie wohl das neue Album von Ozzy ist...
*reinstolper*
Ein GROSSES Hallo aus Madrid![]()
Konnte auf einmal kein Gas mehr geben..Karre aus gegangen..ich rechts ran und nach 20 minuten ging er wieder..dann nach 15 km wieder...aber er sprang wieder an bis nach Hause hab dann dein Auto genommen...morgen ruf ich den Ulli an..und dann mal sehen...
Big Boy????
Wer nennt sich denn so?
Der MoH????![]()
Ich verabschiede mich jetzt erstmal in Richtung Couch - Muss mal ein bißchen was lesen....
Big Boy????
Wer nennt sich denn so?
Der MoH????![]()
Na das kann man ja gut und locker durchziehen![]()
*sich über MORBUS BAHLSEN kringelig lacht...unglaubliche Berichte, Gyfu....
![]()
ICh weiß ja nicht, ich war bisher EINMAL in der Notaufnahme und das auch nur weil der Arzt mich dahin gezwungen hat (war dann aber auch gut so...). Ich würde ja niemals auf die Idee kommen, wegen Bauchweh oder Kopfaua ins KRANKENHAUS zu latschen...*kopfschüttel*
@bollzeck: sag mal, wieso bist Du dir so sicher wegen der HH.-Party???????![]()