Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Also ich nehme mir Freitag frei ;)

Weil da geht das in den Stadtpark nach HH zu In Extremo *freu*
Oh na dann mal viel Spaß!
Ich bin ja nächste Woche bei Machine Head in Hamburg. Ich mache aber nicht frei! Das wird sicher anstrengend am Donnerstag bei der Arbeit.

ich habe nicht den ganzen tag frei, nur den nachmittag...

Achso dann habe ich das falsch verstanden: :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na du hast es gut"

Aber nen Kumpel meine das die da in den Docks um 23 Uhr fertig sein muessen wegen Ruhestörung usw. Also hab ich ja die Hoffnung das es nicht allzu lange geht.

Nur dann kann es sein das die relativ früh anfangen! Hoffentlich sind wir dann schon da! :rolleyes:

Naja wir weden sehen. Vorbands sind eh unwichtig.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
43
Hohenlockstedt
Na du hast es gut"

Aber nen Kumpel meine das die da in den Docks um 23 Uhr fertig sein muessen wegen Ruhestörung usw. Also hab ich ja die Hoffnung das es nicht allzu lange geht.

Nur dann kann es sein das die relativ früh anfangen! Hoffentlich sind wir dann schon da! :rolleyes:

Naja wir weden sehen. Vorbands sind eh unwichtig.

um 20 uhr soll das losgehen oder?