Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
hmm .. ich bewerte das mal für mich ...

Mittwoch: WOLF, APFS, Annihilator
Donnerstag: Meat Loaf (aus Interesse), Thin Lizzy, Heaven & Hell
Freitag: Pretty Maids, Kreator, Hardcore Superstar (1,5 h, das glaub ich nie dass die soo lange zocken), Tiamat, Aerosmith und diese ZZ-Top-Cover-Band
Samstag:BG, IE

Hmm ... ganz gut, also für mich persönlich, aber kein Grund bis nach Schweden zu karren ...

MI: Randy Pipers Animals, Nocturnal RItes, Annihilator
DO: Dark Tranquility, Eldritch, AA, Quiet Riot, Symphony X, Hackbraten, THin Lizzy, H&H
FR: Pretty Maids, The Answer, Gov´t Mule, AFter Forever, Hardcore Superstar, Talisman, Tiamat UND Skid Row zeitgleich (jaul), Aerosmith
SA:Hellfueld, Suzi Quatro :D,Soul Doctor, REO, Korpiklaani, Quireboys, MH, Scorpions eventüüül

also ehrlich, ich finde das mehr als ausreichend *Fußsalbe einpack`* :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MI: Randy Pipers Animals, Nocturnal RItes, Annihilator
DO: Dark Tranquility, Eldritch, AA, Quiet Riot, Symphony X, Hackbraten, THin Lizzy, H&H
FR: Pretty Maids, The Answer, Gov´t Mule, AFter Forever, Hardcore Superstar, Talisman, Tiamat UND Skid Row zeitgleich (jaul), Aerosmith
SA:Hellfueld, Suzi Quatro :D,Soul Doctor, REO, Korpiklaani, Quireboys, MH, Scorpions eventüüül

also ehrlich, ich finde das mehr als ausreichend *Fußsalbe einpack`* :D

zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich, ne ;)