Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Guten Abend zusammen :)

Ich hab einen sowas von verfressenen Sonntag hinter mir - die nächsten 2 Tage brauch ich glaube ich erstmal keine feste Nahrung..... :o

aber die Lindenstraßenfolge war heute einfach der HAMMER!!!! :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ging mir auch so, ich bin nicht mal richtig von meiner Couch hochgekommen

Soviel wie heute hab ich wohl seit letztem Freitag nicht INSGESAMT gefuttert - es fing mit einem ausgiebigen Brunch an - Brötchen, Rührei Gulaschsuppe - und dann folgte die Kaffee & Kuchen Etappe mit Schwarzwälderkirsch, Cappuchinoschnitten und Philalephia-Erdbeertorte....

*Magenbittersucht*

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Soviel wie heute hab ich wohl seit letztem Freitag nicht INSGESAMT gefuttert - es fing mit einem ausgiebigen Brunch an - Brötchen, Rührei Gulaschsuppe - und dann folgte die Kaffee & Kuchen Etappe mit Schwarzwälderkirsch, Cappuchinoschnitten und Philalephia-Erdbeertorte....

*Magenbittersucht*

den hast du dir aber verdient......ich würde da einen Andechser Obstler empfehlen....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Abend!

Meine Schwester hat sich ein Auto gekauft und meinte, wenn ihr jetziges Auto im Juli das Pickerl kriegt, kann ich ihn mit Anfang September haben. Dann fahr ich mit dem Zuckerl spazieren. Denn ich darf an der Innenausstattung nix ändern :D

Sag ich ja ……….. mehr so wat für Mädchen …………..

Du hast ja ne komische Logik........Bolle und ich sind Männer, also muss das ja wohl was für Männer sein......Deine Frau hingegen trinkt das Zeug pur......und die ist ein Mädchen.......also ist damit wohl bewiesen welche Variante was für Mädchen ist :cool: