Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
*mitfedernwedel*wildrumhops*
falls du gebrechen hattest nu sind sie......SCHLIMMER!!! :D

hey harry...was macht die weser?!

Ich denke mal die is am fließen ……………….. ich hab die ja im mein gewaltigen 2 Wochen Ur Laub nu auch nich gesehen ……. Aber den Rein – Herne Kanal hab ich gesehen, aber den wolltest du dir ja auch nich anschauen :(.
Bis du jetzt immer noch in der Vogelklinik??

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

Ich denke mal die is am fließen ……………….. ich hab die ja im mein gewaltigen 2 Wochen Ur Laub nu auch nich gesehen ……. Aber den Rein – Herne Kanal hab ich gesehen, aber den wolltest du dir ja auch nich anschauen :(.
Bis du jetzt immer noch in der Vogelklinik??

du sprichst in rätseln...???...was hab ich mitm kanal zu schaffen?? :confused:

vogelklinik...nee, nee...ich bin in soltau und nich in walsrode, wenn auch die beiden häuser zusammengehören ;)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
du sprichst in rätseln...???...was hab ich mitm kanal zu schaffen?? :confused:

vogelklinik...nee, nee...ich bin in soltau und nich in walsrode, wenn auch die beiden häuser zusammengehören ;)

Ach …. Beim Freizeitpark ………. Is auch besser als immer nur wat mit Vögeln ……..
Na dat Rock Hard Festival ist am Kanal …………… und dat war über Pfingsten

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*gyfuumknuddel* :)

...der Elbe gehts gut ;)

*reknuddel*
die unterdüse ich häufiger mal ;)
alles schön bei dich?

Ach …. Beim Freizeitpark ………. Is auch besser als immer nur wat mit Vögeln ……..
Na dat Rock Hard Festival ist am Kanal …………… und dat war über Pfingsten

bei mir fällt der groschen echt pfennigweise...bin wohl noch geschädigt von den nachtdiensten :rolleyes:

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
denn komm doch mal aufn Käffchen vorbei! ;)

alles bestens hier...und du? schon eingelebt?

solche dinge beabsichte ich sicher mal...aber im moment fahr ich halt lieber nach kiel und hab dann ja auch nur ein paar tage zeit am we....mit urlaub ist's schwierig

eingelebt schon..irgendiwe. kenn zwar wohl fast die halbe stadt inzwischen, aber eben nur beruflich. soltau ist auch echt n kaff ansonsten. aber meine wohnung ist schön und dort fühl ich mich auch wohl. arbeite echt viel und bin meist sehr müde. hatte do und fr nachtdienst, hab nächste woche spätdienst und dann von so bis di wieder nachtdienst. wenn die so werden wie die letzten, dann brauch ich danach wieder 2 tage zum erholen

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
solche dinge beabsichte ich sicher mal...aber im moment fahr ich halt lieber nach kiel und hab dann ja auch nur ein paar tage zeit am we....mit urlaub ist's schwierig

eingelebt schon..irgendiwe. kenn zwar wohl fast die halbe stadt inzwischen, aber eben nur beruflich. soltau ist auch echt n kaff ansonsten. aber meine wohnung ist schön und dort fühl ich mich auch wohl. arbeite echt viel und bin meist sehr müde. hatte do und fr nachtdienst, hab nächste woche spätdienst und dann von so bis di wieder nachtdienst. wenn die so werden wie die letzten, dann brauch ich danach wieder 2 tage zum erholen

ja, ok, kann ich verstehen.....seht zu, dass ihr die Zeit gut übersteht ;)

dein Dienst klingt echt hart, ist es denn auch das, was du dir vorgestellt hast, als du beschlossen hast Ärztin zu werden?

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja, ok, kann ich verstehen.....seht zu, dass ihr die Zeit gut übersteht ;)

dein Dienst klingt echt hart, ist es denn auch das, was du dir vorgestellt hast, als du beschlossen hast Ärztin zu werden?

wir passen auf uns auf :)

hat mich letztens schon mal jemand gefragt...mmmh...nunja, ich hab mir nix vorgemacht, denke ich, di eblatungen hab ich schon erwartet. aber was meine psyche angeht, worüber ich manchmal grüble, das hab ich vorher nicht einschätzen können...die letzten nachtdienste waren vom betrieb her eig auch ruhig, aber ein patient, der zu beginn meines ersten nachtdienstes am donnerstag aufgenommen wurde, der allein hat mich die ganze zeit beschäftigt...ich würde jetzt am liebsten hingehen und nachsehen, ob er noch lebt...sowas macht halt fertig :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
wir passen auf uns auf :)

hat mich letztens schon mal jemand gefragt...mmmh...nunja, ich hab mir nix vorgemacht, denke ich, di eblatungen hab ich schon erwartet. aber was meine psyche angeht, worüber ich manchmal grüble, das hab ich vorher nicht einschätzen können...die letzten nachtdienste waren vom betrieb her eig auch ruhig, aber ein patient, der zu beginn meines ersten nachtdienstes am donnerstag aufgenommen wurde, der allein hat mich die ganze zeit beschäftigt...ich würde jetzt am liebsten hingehen und nachsehen, ob er noch lebt...sowas macht halt fertig :(

ja, letztendlich bist du halt Mensch und nicht Maschine, denke, das ist auch gut so