Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Sehr gut :D

Ich liebe ja die Festivalsaison - kaum ist das eine vorbei, kommt schon das nächste :D
und das geht noch bis November so weiter :D:D:D

Habt ihr als vielbeschäftigte Metalzine-Miezen überhaupt noch Zeit, Euch mit einfachen Forumlern abzugeben?:D

Ich mein, wenn ich so die Fotos vom RHF betrachte kommen mir da Zweifel...

(ist jetzt nicht zuuu Ernst gemeint...)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hmm...nein...ist kein Grund besorgt zu sein....mir viel nur auf, daß ihr (Du und Undo ) kaum auf Master´s Pics auftaucht...kann aber auch reiner Zufall sein..;)

Das mit Meik und der Autogrammstunde is allerdings unbezahlbar...:D

Meik und die Autogrammstunde sind einfach ein Highlight. *gg*

Das war wohl nur Zufall, aber auf dem BYH haben Undo und ich nix zu berichten - da fahren wir zwecks Party hin :D :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Der is aber auch zum anknabbern! :D:D

*brrrrrrr*

Als ich am Freitag nachmittag schwer bepackt die Camps gesucht habe, räkelte sich diese PERSON in einem Kinderplanschbecken und machte einen auf lasziv....

außerdem quoll dem alles aus dem Tanga raus und auf YouTube gab es auch ein Video. Das ist allerdings schon längst wieder gelöscht worden.
ZUM GLÜCK!