Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
naja nun dafuer hat ja Bielfeld ueberhaupt nichts gezeigt, woll? Naechstes Jahr fahr ich widar nach Bielfeld mit noch einigen anderen Forumsleuten, vllt sieht man sich?

Ausser den 20 Minuten Mitte der 1. Halbzeit nich. Gerade deswegen verstehe ich nicht das die Schlaker es nich genutzt haben.

Treffen is immer lustig, schnacken wir dann kurzfristig ab.

Erstmal is ja das Campingfest mit Musikbegleitung im Schleswigholsteinischen...
 
Zuletzt bearbeitet:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Yeah, these Guys know how to party! :D


Assauer bestätigt BILD den Vorfall: „Gegen 3 Uhr morgens war Olaf sehr betrunken. Dann ist er völlig ausgeflippt. Er hat mit mehreren Gläsern auf mich geworfen. Hätte ich mich nicht abgeduckt, er hätte mich voll erwischt.“

Augenzeugen berichten, dass Ex-Nationalspieler Thon fünf Wein- und Biergläser aus ca. drei Metern Entfernung auf seinen Ziehvater geschmissen haben soll. Dann griffen die Ex-Spieler Marc Wilmots (38) und Youri Mulder (38) ein, entfernten Thon kurzzeitig von der Feier.

Thon zu BILD: „Stimmt, es gab Krach. Ich habe am Anfang der Veranstaltung zu Assauer gesagt, ,Lass uns die Hand geben und alles, was vorgefallen ist, vergessen.’ Das wollte er nicht.“

Später dann der Skandal in einer Loge der Veltins-Arena. Thon: „Es gab ein Wortgefecht. Ich will nicht verhehlen, dass ich dann auch einige Gläser geschmissen habe. Ich habe aber auf niemanden gezielt. Es tut mir leid! Gegen 4 Uhr haben Rudi und ich uns aber noch die Hand gegeben.“

Eine Versöhnung, von der Assauer nichts wissen will: „Es gab definitiv keinen Handschlag. Ich werde mich mit Olaf auch nicht vertragen – niemals!“

Assauer fühlt sich von Thon hintergangen, weil dieser auf Schalke gegen ihn „Stimmung gemacht“ habe. Thon soll Assauer immer noch verübeln, dass Assauer Andreas Müller (44) als Manager-Nachfolger installierte und nicht ihn.