Mitfahrgelegenheit ab Lehrte bei Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The-Jack

Newbie
12 Aug. 2005
12
0
46
42
31275, Lehrte
www.willstequatschen.com
Skoal Metalheadz,

braucht noch wer ne Mitfahrgelegenheit? Da wir wegen widriger Umstände dieses Jahr wohl nur zu zweit fahren, dachten wir uns, wir könnten diesen Platz den anderen skurrilen und abgefahrenen Freakz anbieten.

Gleich zu INFO; es wird weder geraucht, noch gegessen und schon gar nicht getrunken im Auto. Auch wird während der Fahrt nicht mit dem Fahrer geredet. Wenn ihr diese Regeln befolgt, seid Ihr willkommen... *lol*

nein, nein, keine sorge, das war nur n witz. gibt nur eine regel, wer nervt fliegt raus *lol*

wer intresse hat kann sich ja mal melden; mädelz werden bevorzugt^^

dark greetz
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich brauch zwar keine Mitfahrgelegenheit, aber ich freu mich asog, dass jemand Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit kennt :D :D
 

The-Jack

Newbie
12 Aug. 2005
12
0
46
42
31275, Lehrte
www.willstequatschen.com
soso, da kommen immer so komische leute her..., kann schon sein, ich wohne hier nur und das seit 4 jahren oder so. bin auch nur zugezogen, jebürtig komm ich woanders her...
hab aber mit dem schweinekaff selten bis gar nix zu tun...

tja, schade das du nicht mitfahren willst, aber naja, vielleicht haben wir ja glück und du entscheidest dich um^^

wer bill & ted nich kennt, hat die welt verpennt...., also ehrlich, die zwei hoshis sind doch total abgefahren...
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
soso, da kommen immer so komische leute her..., kann schon sein, ich wohne hier nur und das seit 4 jahren oder so. bin auch nur zugezogen, jebürtig komm ich woanders her...
hab aber mit dem schweinekaff selten bis gar nix zu tun...

tja, schade das du nicht mitfahren willst, aber naja, vielleicht haben wir ja glück und du entscheidest dich um^^

wer bill & ted nich kennt, hat die welt verpennt...., also ehrlich, die zwei hoshis sind doch total abgefahren...

Wenns zw8ie geilere hoschies gibt, dann will ichs ie gar nixch kennen :D :D
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
soso, da kommen immer so komische leute her..., kann schon sein, ich wohne hier nur und das seit 4 jahren oder so. bin auch nur zugezogen, jebürtig komm ich woanders her...
hab aber mit dem schweinekaff selten bis gar nix zu tun...

tja, schade das du nicht mitfahren willst, aber naja, vielleicht haben wir ja glück und du entscheidest dich um^^

wer bill & ted nich kennt, hat die welt verpennt...., also ehrlich, die zwei hoshis sind doch total abgefahren...

*ichdenFilmauchkenn*
 

The-Jack

Newbie
12 Aug. 2005
12
0
46
42
31275, Lehrte
www.willstequatschen.com
*lol* so langsam scheint sich der thread hier als bill & ted thread zu entwickeln... dabei such ich doch nur mitfahrer...

naja, immerhin hat dieser thread ein wenig resonanz..., besser als nüscht. :)

so, wer will denn nu noch mitfahren, eh? du, oder vielleicht du, oder sogar du? :confused:
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
soso, da kommen immer so komische leute her..., kann schon sein, ich wohne hier nur und das seit 4 jahren oder so. bin auch nur zugezogen, jebürtig komm ich woanders her...
hab aber mit dem schweinekaff selten bis gar nix zu tun...

tja, schade das du nicht mitfahren willst, aber naja, vielleicht haben wir ja glück und du entscheidest dich um^^

wer bill & ted nich kennt, hat die welt verpennt...., also ehrlich, die zwei hoshis sind doch total abgefahren...

Ahhh ok... dann is ja nich so schlimm... zugezogen geht noch, haste Glück gehabt :p

Undwahrscheinlich, ich hab da nen Keks, der mich mitnimmt ;)
Aba vielleicht läuft man sich ja ma irgendwie irgendwo irgendwann übern Weg...

Jahaaaa, die sind toll :D