Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Grr, ich könnte grad auch schon wieder kotzen. Ich bin pausenlos am Lernen und muss ständig alles ausfallen lassen für die Uni und war so froh, dass ich wenigstens nach Wacken kann, wenn ich schon alle anderen Festivals diesen Sommer ausfallen lassen muss. Und jetzt lese ich heute, dass genau dann der Sommerkurs für Latein ist. Aber Wacken lass ich mir nicht nehmen, man gönnt mir diesen Sommer ja sonst keinen Spaß... aber das heißt auch, dass ich mein Latinum erst nächsten Sommer schreiben kann und ich dann auf keinen Fall nächsten Sommer Zwischenprüfung in den Nebenfächern machen kann. Ich will kein Dauerstudent sein!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*verzweifelt versucht, die Bürouhr per Hypnose schneller laufen zu lassen*

Himmelhilf, ich will was zu TUN haben....

*weitersabberndaufTelefonstarrt*:rolleyes: