Geschichten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbiene

W:O:A Metalhead
18 Mai 2007
352
0
61
nrw
www.fotocommunity.de
ja nun..ich bin ja noch nicht lange in diesem Forum, nix desto trotz bin ich schon ziemlich lange im I-net unterwegs. Und es ist Lustig zu sehn, dass es überall gleich ist..aus diesem Grund hier eine kleine Geschichte. Ich muss dazu sagen es waren ursprünglich 2 Geschichten, die ich schon mal genau so in einem anderem Forum gepostet habe..ich finde das passt hier ebenso gut ;-)


Sollten sich Personen in meiner Geschichte wiedererkennen oder gar Beleidigt fühlen, ist dies nicht erwünscht!!

Personen:

User A, User B, User C, usw.......

Das Internet.

Es war einmal vor nicht allzu langer Zet ein Mensch namens A. Der kaufte sich einen Computer und fand das Internet. Das Internet ist wie eine kleine Welt mit vielen usern, und vielen Themen. Es gibt dort chats und Foren und und und...
eines Tages, begab es sich dass er ein Forum fand, welches seiner Neigungungen zuträglich war.

Das Forum.

Ein Forum ist ein virtueller Ort im Internet, indem das geschriebene Wort niemals gleichzusetzten ist mit dem gesprochenem Wort.
In einem Forum passieren oft merkwürdige Dinge, vor allem wenn nicht nur unser Held (Mensch a) sooondern sogar noch andere Menschen dort als User angemeldet sind.

Das Missverständniss.

User A schrieb eines Tages in dem virtuellen Raum (forum) dass das Gras grün sei. User B allerdings schrieb was für ein blödsinn, das Gras sei doch rosa. Es entstand eine hitzige diskusion. Und das nur, weil User B seinen Rasen rosa gefärbt hatte.

Die Eskalation.

User C eröffnete sofort einen zweiten Beitrag indem er feststellte, das die Virtuelle Welt Real sei.
Daraufhin kam User D in dieses Virtuelle Forum und schrieb jawohl alles ist Real und mein Gras ist auch rosa.

So trug es sich zu, dass user A sich persönlichst angegriffen fühlte und zum Spaten Griff um seinen schönen grünen Rasen zu zerstören. Dabei vergaß er aber, das in seinem wunderschönem grünen Rasen der Maulwurf Willi sein zuhause hatte.

Die Moral von der Geschichte.

1. Das Internet ist eine Virtuelle Welt
2. Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung.
3. Jeder darf seinen Rasen färben wie er will.
4. Das geschriebene Wort spiegelt !!!!immer!!!!! die Gemütslage des Lesenden wieder und nicht des Schreiberlings.
5. Smilies sind nützliche kleine Helfer um anzuzeigen, in welcher Gemütslage der Schreiberling den Beitrag schrieb. ;-)



Doch es geht noch weiter.....


Ihr habt euch sicher gefragt..."war das alles?" nein meine Geschichte kann man noch erweitern...aber lest selbst...

Nun eines tages in einem Forum (Virtuelle Welt NICHT REAL!) Kam der User B auf die Idee man könne in einer Bäckerei statt Brötchen doch Handys verkaufen. Immerhin verdiene der Bäcker mit den Brötchen ja nur 25 cent pro Stück, aber mit den Handys wären es immerhin 50 Euro pro Stück.

Tja leider kam der Gute nicht auf die Idee, dass es in der Bäckerei ja Stammkunden gab, die gerade weil es da NUR Brötchen gab hingingen.

Also hatte User B eine neue Idee jeder 100ste Kunde sollte 5 Brötchen Gratis bekommen + ein neues Handy. Auch widerholte er ständig ein und dieselbe Umfrage ob denn nun das Brot zum Brötchen passt...
Natürlich war auch das totaler Blödsinn. Und da User B nunmal alles in seinem Forum schrieb, fühlten sich andere User gestört, da die Beiträge immer unsinniger wurden, und die eigentlich interesannten Themen verschwanden.

Dieses wurde von User C auch zum Ausdruck gebracht. Tja dumm nur das User B sich immerzu im Recht fühlt und sich nicht einmal in die Lage versetzten kann in die er andere user und auch die Bäckerei versetzt.....

User A z.B. der fühlte sich schon lange gestört und überhaupt warum machte der Moderator nix...nun warum wohl?

Aber hatte user B nicht auch irgendwie eine daseins Berechtigung?? muss es nicht immer jemanden geben, der das Forum zumüllt??

Ich finde nein muss es nicht, aber leider leider können User c und User A da nix machen, denn user B verletzte ja keine Regeln das widerum brachte userin D dazu schwachsinnige Geschichten zu schreiben, die eh nur die verstehn, die sich nicht angesprochen fühlen sollen, oder???

Fazit:

In der Virtuellen Welt werden erwachsene Männer zu kleinen Kindern, nimmst du jemanden sein Förmchen weg bedeutet das virtuellen Krieg. Und das alles nur wegen Müll.

Komisch wenn mein Mülleimer voll ist, mach ich ihn einfach leer oder guck woanders hin. aufs Forum bezogen Ignorieren ist die Macht. Kleine Kinder fühlen sich auch durchs schimpfen beachtet.

Außerdem, wern Handy will soll doch bitte in den Handyladen gehn ;-)

So long das leben und alles... ist doch klar die Antwort ist 42!

LG

Userin D

Rechtschreibfehler sind erwünscht und dienen der allgemeinen erheiterung ;-)
 

schlachtzeuger

W:O:A Metalhead
ey! mein vater heißt klaus!

und in china ist neulich... aber das ist noch ne geheime info...:rolleyes:

Reissack.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
Die Geschichte ist zwar ned schlecht! Aber das weiß man doch sowieso, oder? Dazu muß ich mir ned so einen Roman durchlesen.

Nichtsdestotrotz, danke für die Info, Metalbiene! :)
Und willkommen im Forum!