Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW

Gestern gab es hier endlich die neue Dose!!!
Also die Multi Dose für Kabeldeutschland ……………… und ich denke mal ich werde dann wohl mit Telefon und Internet zu denen gehen ….. Telekom ade ……….

Die Leutz von Kabel-NRW und ISH checken grad die Verteileranlage hier im Kaff. Muss wohl etwas modifiziert werden, aber dann funzt dat hier auch. :)

Kabel TV + Tel. Flat + DSL 6000 Flat für 25.- Tacken. :) Ende des Jahres läuft eh mein ARCOR Vertrag aus :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hallo Papa MA :)

Der Toast ist alle. Mettbrötchen wäre jetzt auch nicht schlecht... aber im Kühlschrank herrscht gähnende Leere
hab meins auch eben erst vom Metzger geholt
Mir war das alles spätestens ab der 2. Sammelaktion zu doof.
*schulternzuck*
Mir von anfang an ... sowas Peinliches ... ehrlich mal .. wennich keine Kohle hab brauch ich auch ned zu festivals ... so seh ich das !!
Aaaahhhhrrrgssss!!!

N.I.C.H.T. N.A.C.H.F.R.A.G.E.N.!!!!

:D:D:D

warum denn ned ??