Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
ich hab nen packerjob im supermark.. *freu*

jetzt hab ich endlich genug geld um jedes wochende dicht zu sein...:D:D:D:D

und dann behalt ich sogar noch was über!!!:D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
was machst du denn Nachts immer das du so fertig bist am Morgen.....

Schau mal auf den Kalender Hase ;)
MONATSENDE - Heißt: Ich muss meine Studienarbeiten fertig stellen. Und da ich das derzeit am Monatsanfang immer gerne etwas schleifen lasse, ist das Monatsende umso schlimmer ;)

Aber von mir ist gerade eine Riesenlast gefallen - Soeben habe ich meine Arbeit über Rohre und Betonstahl zur Post gebracht und auf dem Poststempel steht das heutige Datum. Also hab ich das in der Deadline geschafft und muss mir KEINE sorgen ums Bestehen machen :)

*schnauf*

Und jetzt geh ich nachlesen :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schau mal auf den Kalender Hase ;)
MONATSENDE - Heißt: Ich muss meine Studienarbeiten fertig stellen. Und da ich das derzeit am Monatsanfang immer gerne etwas schleifen lasse, ist das Monatsende umso schlimmer ;)

Aber von mir ist gerade eine Riesenlast gefallen - Soeben habe ich meine Arbeit über Rohre und Betonstahl zur Post gebracht und auf dem Poststempel steht das heutige Datum. Also hab ich das in der Deadline geschafft und muss mir KEINE sorgen ums Bestehen machen :)

*schnauf*

Und jetzt geh ich nachlesen :)

Nix da, nun packst du die Bilder online! :D :D Und lies noch mal Hammerplumps durch und schreib noch mal was dazu...mir fiel heut morgen nix ein :D :D :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
also mir wäre das zu teuer! 200 tacken nur fürs Kennzeichen am auto....neeee.

Hier kostet es glaub ich 20 euro wenn man ein Wunschkennzeichen haben will ;)

Ich würde auch keine 200 €ushinlegen, wenn ich mein Wunschkennzeichen haben wollte und auch für 20 €us hab ich mein Wunschkennzeichen nicht bekommen....

S 460 war schon belegt..... :(