VIP Dixies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also mit diesen Dixies Klos für 120 euro(?) oder so,was soll das ?Wird das jetzt ne zwei Klassen Metalgesellschafft ,wo sich die einen ein eigenes Klo leisten können und die anderen nicht?Das wird einen haufen umgeworfene "Vip"-Dixies geben und sonnst nichts.Anstatt einfach 5-10 Klos pro Campground mehr hinzustellen und zwar für alle ! Man versucht doch bloß wieder irgendwo Geld zu machen um dann hinterher sagen zu können wenn sich die Leute über zuwenig Klos beschweren "Wieso? Das Angebot ist doch da"

Also Sorry,aber ich halte das für ne absolute Scheiss Idee
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Also mit diesen Dixies Klos für 120 euro(?) oder so,was soll das ?Wird das jetzt ne zwei Klassen Metalgesellschafft ,wo sich die einen ein eigenes Klo leisten können und die anderen nicht?Das wird einen haufen umgeworfene "Vip"-Dixies geben und sonnst nichts.Anstatt einfach 5-10 Klos pro Campground mehr hinzustellen und zwar für alle ! Man versucht doch bloß wieder irgendwo Geld zu machen um dann hinterher sagen zu können wenn sich die Leute über zuwenig Klos beschweren "Wieso? Das Angebot ist doch da"

Also Sorry,aber ich halte das für ne absolute Scheiss Idee

Ich find die Idee klasse, und ich reg mich auch nicht über Menschen auf, die sich ein Auto leisten können.

Und glaub man - die privaten Dixies werden ganz sicher nicht einzeln da rumstehen ;)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich find die Idee klasse, und ich reg mich auch nicht über Menschen auf, die sich ein Auto leisten können.

Und glaub man - die privaten Dixies werden ganz sicher nicht einzeln da rumstehen ;)

Autos?Die schmeiss ich auch noch um !:D
Die Veranstalter sollen einfach für mehr Klos sorgen und nicht so einen blödsinn Veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Es WAR ausreichend. Wenn der Großteil hier zu doof ist, die freien Klos zu finden, ist das nicht das Problem der Orga.
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
ich denke auf dem festivalgelände oder davor nähe prince bodywash
alles andere ist glaub ich nicht machbar zwecks aufbrechen oder so

Dat wär aber dann en bissi doof für Leute die weiter weg zelten. Da kann man ja auch gleich zu den Bezahlklos latschen ..... Wenn man ne größere Gruppe is würde sich das ja lohnen wenn man die Dinger auf seinen Platz gestellt bekommt, aber wenn die dann ganz woanders stehen....

Nene das lassen wir mal lieber. Würden eh nur Dummheiten mit dem Ding machen...