Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Tja - wenn man eben ein völlig unkontrolliertes Bedürfnis an "Schwachsinn labern" hat ... vor allem dass inzwischen immer mehr im gleichen "Asso-Slang" schreiben nervt .. man kommt sich ja vor wie unter Hoppern am Dönerstand beim Eck :(

Ich finds schade ... aber man kann sich eben wirklich nur in 2 oder drei Threads aufhalten ...

Einer der Gründe, warum ich hier einige Sachen kaum noch mitbekomme

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Ja, hör bloß auf...das stimmt schon...

Ich bin Donnerstagnacht so gegen 0.30Uhr ins Bett, weil ich einfach k.o. war und als ich um kurz nach 6Uhr wach wurde, lag das am Fridi...der hat nämlich übern halben Platz gebrüllt, dass sein Zelt aufgeschlitzt ist und PoMes Kohle weg ist.
Da hab ich mir erst noch gedacht, er soll still sein, weil ich pennen will. Aber in dem gleichen Augenblick sah ich dann, dass auch beide "Türen" von meinem Zelt offen standen und sämtliches Zeug von mir im Vorzelt lag...

Damit es jetzt nicht noch n längerer Roman wird....meine KOhle samt Festivalportmonaie und meine Cam sind weg...

*immernoch n absoluten Kotzreiz hat*

Sowas ist ja wohl das absolut Oberletzte...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
übrigens ... wir wurden soeben wieder als "arrogant" bezeichnet :D:D:D

Ich hab da grad was zu gesagt.:rolleyes:

Den Seitenhieb auf die olle Hex hab ich wieder rausgenommen. Aber sie wird das hier ja eh lesen...:D

Hab´s schon gelesen ...

Und ich habs sogar unterschrieben. *seufz*

Was hab ich denn jetzt wieder verpasst? :confused:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Deshalb binnich ja dafür die entsprechenden Menschen einfach zu ignorieren ... dann geben sie´s irgendwann auf hier zu schreiben ...

Naja, aber es gibt immer jemanden, der den einen eben nicht so scheiße findet und ihn willkommen heisst, wohingegen für ihn der andere total nervig ist, den jemand anderes ganz toll findet.... ;)