Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich glaub ja. Tequila ist da aber auch dermaßen eigen...:rolleyes: dann lieber ein GLitzer-Helm :D Aber auch andere fanden ihn irgendwie störend. Darum ja auch unsere Verteidigungsreden...;)

Ich find´s witzig wenn Helm immer so "extravagant" rum läuft.
Warum auch nicht.
Find ich total dämlich, jemanden wegen seinen Klamotten anzumachen...

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
also wenn hier alle ihre faves angeben, will ich auch:

1. hardcore superstar
  2. axel rudi pell
  3. turisas
  4. crucified barbara (aber schwächer als letztes jahr)

*offtoTATORT*

PS: und datt wetter war - sagen wir die wahrheit - kagge!

Also, ich war sehr angetan vom Opener (Bullet) und Crux Babs waren auch nicht schlecht. Korpikklaani waren saugeil. Die Soundprobleme von ARP haben mir den Rest des Gigs total vermiest, und Thin Lizzy haben stark angefangen und dann schnell stark nachgelassen :(

Das Wetter war ganz okay. Montag war halt nich so doll, da hat es quasi durchgeregnet... :)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich find´s witzig wenn Helm immer so "extravagant" rum läuft.
Warum auch nicht.
Find ich total dämlich, jemanden wegen seinen Klamotten anzumachen...

Er ist lediglich mediengeil, sprechen wir es doch ruhig und besonnen aus :D :D Aber immer noch besser als diese Orks, die mir ins Ohr grunzen...obwohl die WIRKLICh sehr geil aussahen...:D