sind Metaler doch nicht so tollerant?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
hmm....
ich hab nichts gegen die Leute.
Sollen se doch schwul sein...aber bitte die sollen sich nicht in meiner Gegenwart küssen.
Ich finds widerlich!!!
(ahja bevor hier wer rummeckert, ich würde auch in deren Gegenwart nicht mit nem Mädel rummachen ;) )

Wat bist Du denn für ein verkappter Spinner? :rolleyes:

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Grütze,

ich wollt eben mal eine kleine Diskussion anheizen.

Und zwar hat der Bruder meine Freundin sich die Tage geoutet und war mit uns zusammen aufem Rock Hard. Er und sein Freund sind verdammt unauffällig und scheiße.. der hört härte Musik als ich. Wie dem auch sei, die beiden haben sich nur kurz geküsst und es brach ein Entsetzensschrei aus das war schon nicht mehr schön. Wenn es Huschen oder CSD Schwule wären, da könnt ich ja noch verstehen, dass man die Nase rümpft. Aber bei Metalern die wie alle anderen anständigen Metaler rumlaufen versteh ich das echt nicht. Mich würde mal interessieren wie ihr das seht.

ich find schwule auch scheiße ! :o

ne... also... kann man halt nix machen... sowas passiert leider überall... liegt nicht an der szene...

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
ich glaub das beruht auf gegenseitigkeit ^^
hmm....
ich hab nichts gegen die Leute.
Sollen se doch schwul sein...aber bitte die sollen sich nicht in meiner Gegenwart küssen.
Ich finds widerlich!!!
(ahja bevor hier wer rummeckert, ich würde auch in deren Gegenwart nicht mit nem Mädel rummachen ;) )

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Wat bist Du denn für ein verkappter Spinner? :rolleyes:

Ich gucks mir auch nicht so gern an, wie sich zwei gleichgeschlechtliche Partner küssen. Aber ich bin auf dem Standpunkt, dass das mein Problem ist, genau so, wie es das Problem von anderen ist, wenn sie nicht sehen wollen ,wie Man und Frau sich küssen.

Wenn sich zwei gern haben finde ich, dass sie jedes Recht haben das auszudrücken, obs anderen jetzt passt oder nicht. SO!

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.746
15.138
168
Ich gucks mir auch nicht so gern an, wie sich zwei gleichgeschlechtliche Partner küssen. Aber ich bin auf dem Standpunkt, dass das mein Problem ist, genau so, wie es das Problem von anderen ist, wenn sie nicht sehen wollen ,wie Man und Frau sich küssen.

Wenn sich zwei gern haben finde ich, dass sie jedes Recht haben das auszudrücken, obs anderen jetzt passt oder nicht. SO!

Jasijawoll, so isses. Leben und leben lassen, aber der Post vonner Pantoffelwurst war ja wohl daneben. :o

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
find ich gut die einstellung. man muss jetzt ja auch nicht die ganze zeit mit zunge innen hals oder arm in arm rumrennen. aber wenn man da schon nach links und rechts schaun muss ob jemand guckt bevor mann sich nen kuss aufen Mund gibt... wie heißt es doch bei uns Rheinlandmuschies *räusper* so schön leve und leve lasse

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
Haha :D
Ihr meckert hier rum vonwegen intolerant gegenüber Schwulen.
Aber macht mich an weil ich es widerlich finde.
Tja sry aber ich finde es nunmal sehr Geschmacklos.
Guckt ihr euch das gerne an wenn vor euch zwei Männer rummachen?

Und wie schon erwähnt wenn Schwule es eklig finden wenn ich das vor denen machen würde mach ich es auch nicht!

Also bin ich ja wohl ganz sicher nicht intolerant.
Ich toleriere diese Menschen und ihre sexuelle Gesinnung nur will ich nicht damit belästigt werden.
Wie schon erwähnt belästige ich die auch nicht.

Also denkt ersteinmal über meien Sichtweise nach bevor hier zu Beleidigungen gegriffen wird.
Ich habe nirgends Schwule beleidigt!!
Wenn hier nach mehr toleranz gerufen wird dann sollte man auch tolerieren dass ich zwei Männer die sich küssen eklig finde!

Schopf

23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Haha :D
Ihr meckert hier rum vonwegen intolerant gegenüber Schwulen.
Aber macht mich an weil ich es widerlich finde.
Tja sry aber ich finde es nunmal sehr Geschmacklos.
Guckt ihr euch das gerne an wenn vor euch zwei Männer rummachen?

Und wie schon erwähnt wenn Schwule es eklig finden wenn ich das vor denen machen würde mach ich es auch nicht!

Also bin ich ja wohl ganz sicher nicht intolerant.
Ich toleriere diese Menschen und ihre sexuelle Gesinnung nur will ich nicht damit belästigt werden.
Wie schon erwähnt belästige ich die auch nicht.

Also denkt ersteinmal über meien Sichtweise nach bevor hier zu Beleidigungen gegriffen wird.
Ich habe nirgends Schwule beleidigt!!
Wenn hier nach mehr toleranz gerufen wird dann sollte man auch tolerieren dass ich zwei Männer die sich küssen eklig finde!

als ob du nur noch deine freundin im zelt küssen würdest.... wers glaubt...

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
35
Krakau
als ob du nur noch deine freundin im zelt küssen würdest.... wers glaubt...

Musst du aber wohl glauben.
Ich mache nicht gerne in der Öffentlichkeit rum.

Nur falls es mal passiert das sich zwei Schwule vor mir küssen dann mach ich nicht radau und remidemi sondern guck erstienmal ob ich halt irgendwo anders hingehen kann.
Falls nicht wart ich halt noch etwas nur falls es zu viel wird weise ich die zwei nett darauf hin und dann hat sich die Sache.