FULL METAL VILLAGE Besucherzahlen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

anbei eine Auswertung der Besucherzahlen für Kinofilme.

Unser Heimatfilm:

FULL METAL VILLAGE

rangiert hier auf Position 20.

Zur Auswertung einfach auf die Datei unter dieser News klicken.

Thanx für Euren Support!

Euer
WackenTeam

News auf www.wacken.com
 

Lambo

Newbie
22 Aug. 2006
10
0
46
hm... hatte ja erwartet, dass der Film mehr Besucher lockt... ich hab ihn natürlich schon gesehn :>
 

Sem

Newbie
26 Mai 2007
6
0
46
Lieber Freund!

Wir sind eine Band aus Belarus (Weissrussland – es befindet sich zwischen Polen und Russland). Wir moechten Sie darum bitten, uns die Gelegenheit zu geben, auf dem Festival «Wacken Open Air 2007» in Deutschland aufzutreten. Uns interessieren eigentlich die Bedingungen, unter denen man daran teilnehmen koennte. Wuerden Sie uns vielleicht ausfuerlichere Informationen ueber die Regeln der Teilnahme per E-mail schicken?.

Vielen Dank im voraus!

Semen Petrov
E-mail: SV_RB@mail.ru, simvolvlasti@mail.ru

Press-relis:
Im Jahre 1999 erschien die Metal-Band “Simvol Wlasti” (Symbol der Macht). Die Glieder der Band hatten ganz verschiedene Geschmacke, so dass diese Besonderheit das zu komponierende Material praegte. Unterschiedliche Neigungen der Musiker wirkten sich auf ihre Musik aus. In ihren Liedern waren zahlreiche Richtungen und Melodien zu hoeren. Man vergleicht ihre Musik mit solchen beruehmten Bands wie “Aria”, “Master”, “Arterija”. Aber die Band wollte alle Vorurteile in der Musik mit Hilfe ihres offenen progressiven Klanges beheben. Hier dominieren vor allem Gitarrepartien in staendigem Kampf mit dem Gesang, und das steht alles einwandfrei im Einklang miteinander sowohl bei der Aufnahme ihrer Musik als auch auf den Konzerten. Denis Tichonow, Leiter der Band, hat eine fabelhafte Stimme und war von verschiedenen Kritikern fuer zahlreiche ausserordentliche Konzerte als ein sehr charismatischer Singer anerkannt.
Das Projekt “Simwol Wlasti” entwickelte sich in Gomel und begann sofort, neue Fans zu erobern. 13.05.2007 trat die Band in Moskau auf und sie bekam den. 2 Platz im Wettbewerb “Die Zeiten sind gekommen”. Die Jury bestand aus den fuherendenVertretern der Metalrichtung (“Master”, “Arterija”, “Legion”, “Tchernyj Kofe” u.a.) und aus Moderatoren des Fernsehens und verschiedener Massenmedien.
Die esten Lieder waren in der Stadt Gomel aufgezeichnet. Zur Zeit arbeitet die Band an dem neuen Material und sie strebt danach, ein neus Niveau, eine neue Nische im “Metal” zu erobern. Zum Herbst plant die Band, einen Klip zu einem ihrer musikalischen Werke zu machen, an der Idee des Klips wird schon jetzt gearbeitet.
Im Laufe der vorigen Jahre gab die Gruppe schon viele Konzerte, sowie in Belarus, als auch im Ausland, wobei sie mit solchen bekannten Bands wie Master, Gods Tower, RASTA, Drum Extasy, Grenouer u.a. auftrat.

Music: http://www.realmusic.ru/simvolvlasti

Foto: http://www.peregruz.com/forum/peregruz/sng/0041/0000/47429715.jpg
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Der schreibt das irgendwie überall rein,naja überall ist übertrieben.
 

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Naja ich denke mal dass den film sich fast nur regelmäßige besucher vom woa angesehen haben ;)

In dem Kino in dem ich war saß aber noch ein älteres Ehepaar mit drinnen. Ka was die mit dem film wollten :o

Insgesamt waren wir damit zu viert.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also war in Rendsburg ,da war das Kino (200 Plätze) auverkauft,und das Publikum neben einem grossen Anteil WOA Besucher doch ziemlich gut gemischt
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Naja ich denke mal dass den film sich fast nur regelmäßige besucher vom woa angesehen haben ;)
Also bei uns waren wir (das vermute ich zumindest) die einzigen Metaler im Kino.

In dem Kino in dem ich war saß aber noch ein älteres Ehepaar mit drinnen. Ka was die mit dem film wollten :o
Das ist ein HEIMATFILM. Sowas sehen ältere Leute. Das Festival selbst tritt doch erst im letzten Quartal auf und der Rest ist einfach nur eine interessante Reportage über ein dithmarscher Dorf.
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Das ist ein HEIMATFILM. Sowas sehen ältere Leute. Das Festival selbst tritt doch erst im letzten Quartal auf und der Rest ist einfach nur eine interessante Reportage über ein dithmarscher Dorf.

Wacken ist nicht in Dithmarschen das müsstes du aber wissen wenn du aus Hemmingstedt kommst.
Wir sind ja keine Kohlbauern wie ihr Ditschis :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also bei uns waren wir (das vermute ich zumindest) die einzigen Metaler im Kino.


Das ist ein HEIMATFILM. Sowas sehen ältere Leute. Das Festival selbst tritt doch erst im letzten Quartal auf und der Rest ist einfach nur eine interessante Reportage über ein dithmarscher Dorf.

Weia....Heimatkunde 6, setzen....*kopfschüttel*
 

Drueli

Member
25 Sep. 2006
62
0
51
42
Gegenüber
Bei uns war das Kino aich praktisch leer. wir waren zu sechst im kino (mit uns 2 inklusive). und davon waren wir höchst wahrscheinlich die einzigen, die das WOA auch kennen....

der film war teilweise super gut. einmal konnten wir uns vor lachen nicht mehr halten und dann ist ein kollege von uns noch mit drauf.. das war toll.

aber ich hab bisschen mehr erwartet. mehr "gegensätze" die aufgezeigt hätten müssen.. und weniger wie man kühe melkt, katzen füttert oder oder.... das weiss ich selber.

das hätte in jedem anderen dorf doch auch so ausgesehen. also war es für mich fast schon ein "wie lebt man in einem winzigen dörfchen - film".... anstatt in einem, wo das WOA abspielt!

meint ihr nicht auch? fandet ihr es nicht auch zu wenig das auf das openair nicht wirklich gross eingegangen wurde? ich hätte gerne viel mehr kommentare der wackener gehört... was sie so dazu sagen usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.