Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.837
- 15.244
- 168
Boah bin ich kaputt...Wat ne BaustelleAber morgen is dann alles raus. Endlich
![]()
knutschi knutschi

Boah bin ich kaputt...Wat ne BaustelleAber morgen is dann alles raus. Endlich
![]()
Was machste denn schönes?![]()
knutschi knutschi
![]()
![]()
Hab ne Terrarienwand abgerissen und hatte heute ca 150 Liter Blumenerde und zig Kilo fein zerbröselten Mörtel und gefühlte 10 Tonnen Styropor-Kügelchen aufm Boden liegen![]()
Und dann noch 1000 Bretter zerkloppt. Also nix "schönes"
![]()
![]()
![]()
War das jetzt eher ne private Aktion oder arbeitest du jetzt noch nebenbei bei ner Abrissfirma?![]()
lol, nee...das war privat![]()
![]()
Bei dir oder bei Freunden? Was soll denn stattdessen hinkommen?
Mal ne andere Frage. Könntest du eventuell mal versuchen an ein bestimmtes Buch dranzukommen, es reicht auch eine Kopie.
Der Titel :
Hundezucht. Therapie Genetik für Tierärzte und Züchter am Beispiel Collie
Von :
Dr. Sharon Lynn Vanderlip
Bei mir. Kommt nix stattdessen hin. Werd mich vorerst n bisschen aus der Terraristik zurückziehen, weil einfach zu schwer ist mit solchen Tieren mal ne Wohnung zu finden. Die meisten stehen nich so auf Schaben und Zeux als Futter in der Bude...![]()
Die meisten Terrarien standen auch schon leer, weil viele Tiere schon an Altersschwäche gestorben sind und ich schon lange keine neuen mehr übernommen habe.
Ürks..wüsste jetzt auch nich wie. Hundezucht interessiert mich eigentlich nich sonderlich.
Wofür brauchste das denn? Für Artemis? Die hat doch Collies, oder? Hatteste nich ma sowas erzählt?
Ich würd ma inner Bücherei fragen. Ich hab sowas jedenfalls nich und wüsste auch keinen anderen.
Sind etwa die Leguane schon gestorben?![]()
![]()
Bist jetzt aber nicht wieder auf Wohnungssuche, oder?![]()
Hätte ja sein können das es jemand von deiner Schule oder sonst jemand aus deiner Umgebung zufällig das Buch im Regal stehen hat. Vielleicht triffst du ja jemanden der das hat während du deinen Hundetrainerschein machst..
Ja, ist für Didi (Artemis), sie züchtet aber keine Collies. Sie hat ja nur eine Hündin und die hat HD..
In unseren Stadt- und Universitätsbüchereien wollte ich ja auch noch mal gucken, aber es ist sehr unwahrscheinlich das ich es dort finde. Das soll ja ne recht kleine Auflage gewesen sein, bei ebay würdest du für das original Buch paar hundert Euro bekommen.
Die kleinen Leguane bis auf einen schon. (Die Anolis) Die warn auch schon seeehr alt.
Die Großen nicht.Aber die ziehen in Kürze um nach Chemnitz in eine Leguan-Boode deluxe
Ich muss jetzt einfach schonmal an später denken und in keinem WG-Zimmer der Welt hätte ich Platz für ein Terrarium in der Größenordnung. Und wenn ich jetzt erst noch Jahre warte, wirds immer schwieriger mit der Vermittlung. Die werden ja auch nich jünger. Find ich zwar sehr, sehr, SEHR schade, aber besser als da wo sie jetzt hinkommen, könnten sie es nich haben.
Oh die Arme..Schlimm, oder gehts noch?