Bollzeck Open Air - Mach´s noch einmal Sam

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Aaalso. Ich komme nach wie vor auf JEDEN! Aber: Ich werde im Laufe des Samstag Nachmittag Richtung Bad Arolsen düsen wegen Manowar für 10 Euro :D W.A.S.P. lasse ich mir ja schon durche Lappen gehen, aber auch noch son saubilliges Manowar-Konzi, das wär zuviel des Guten :D Dafür mach ich Freitag aber doppelt Party :) ;)
Zu blöd dass das zusammenfällt :rolleyes: Aber irgendwas is ja immer, nech? ;)

Ah ja, Meti ist da auch :)
Klar, kein Thema, Dein Topf wartet schon auf Dich :D

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Boah, wat freu ich mich schon auf die drei Tage dauerstramm am Stück die ganze Zeit fallera

wieso ????
um etwaige verwüstungen von vornherein zu vermeiden, gibt es dieses jahr nur limonade und tee. naja, morgens vielleicht noch heisse milch mit honig, aber das ist dann auch schon das höchste der gefühle. hat bollzeck mir neulich selbst gesagt !

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
wieso ????
um etwaige verwüstungen von vornherein zu vermeiden, gibt es dieses jahr nur limonade und tee. naja, morgens vielleicht noch heisse milch mit honig, aber das ist dann auch schon das höchste der gefühle. hat bollzeck mir neulich selbst gesagt !

Hm, kein Ziegenmilch mit Cola?
Vielleicht kriege ich nen Alster reingeschmuggelt, wenn mal keiner guckt....
Teilen wir uns dann *zwinker*

Zuletzt bearbeitet: