Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
öhm ... das verbirgt sich nix geheimes hinter. ich fragte mich nur, warum jemand in seiner freizeit völlig freiwillig dinge tut, auf die er/sie keinen bock hat.

und da falki ja bekanntlich nicht auf den kopf gefallen ist, denke ich, dass sie macht, weil es an anderer stelle wichtig für sie ist (band interviewen, die man gerne interviwet).

und wenn das so ist, ist das interview mit der doofen band der preis für das intervie ... egal ... ihr versteht sicher ... :D

Ich denke dat ist so typisch Frau …………….. halt immer wat am jammern :p:D:D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
JaJa - Schlacke-Fams sind schon witzig ... vor allem die Alten ...

Is ja klar ... damals bei der letzen Meisterschaft, da waren so Jungs wie TH frische 20 und dachten sich "ach wie viele ich wohl noch erleben werde" .. und dann .. spätestens jetzt erkennen sie ...

KEINE !!! :p

... da kommt dann eben die Bitterkeit .. da kann man doch echt Kotzen , wa ??

:D:D:D:D:D:D

*sing*

Ihr seid nichts und ihr werdets immer bleiben ... :D:D:D:D

Du hast heut gute Laune, wie? :D

...also, mir gehen vor allem die Schlacke-Fans aufn Senkel, die sie jetzt vor dem "Finale" am laufenden Meter in den Dokus gezeigt haben - kaum hören sie das Wort "Schalke" hamse Pipi inne Augen... booooah, da stand ich immer kurz davor, den Fernseher kaputtzumachen... :rolleyes:

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Du hast heut gute Laune, wie? :D

...also, mir gehen vor allem die Schlacke-Fans aufn Senkel, die sie jetzt vor dem "Finale" am laufenden Meter in den Dokus gezeigt haben - kaum hören sie das Wort "Schalke" hamse Pipi inne Augen... booooah, da stand ich immer kurz davor, den Fernseher kaputtzumachen... :rolleyes:

Ja…….. Fußballfans sind schon putzig :D:D:D