VADER Ersatz gefunden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,

wir können Euch nun schon einen würdigen Ersatz
für VADER präsentieren:

- SUIDAKRA -

geben sich, nach ihrer mehr als erfolgreichen Tour mit Ensiferum,
auf dem W:O:A 2007 die Ehre.

Don´t miss them!

Euer
Wacken Team

News auf www.wacken.com
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Liebe Metalheads,

wir können Euch nun schon einen würdigen Ersatz
für VADER präsentieren:

- SUIDAKRA -

geben sich, nach ihrer mehr als erfolgreichen Tour mit Ensiferum,
auf dem W:O:A 2007 die Ehre.

Don´t miss them!

Euer
Wacken Team

News auf www.wacken.com

Genau wie die anderen Ersatzbands für die Zahlreichen Bands die abgesagt haben ist das mal wieder ein völlig minderwertiger Ersatz.
Zahlt ihr so beschissene Gagen oder warum rennt euch eine Band nach der anderen weg?
 

Lares

Newbie
14 Mai 2007
8
0
46
Naja ich hab schon von denen gehört und sind nicht schlecht...
aber für VADER???
das ist echt ein extremer Qualitätsabfall...
naja jetzt is ne Band da die man ohne Probleme auf die WET stage stecken kann..:rolleyes:
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
"Die rheinischen Jungs von SUIDAKRA werden soeben vom Veranstalter als "würdiger Ersatz" für die Deather von VADER bezeichnet und spielen somit erstmals in ihrer langjährigen Bandgeschichte auf der Black Stage beim diesjährigen W:O:A, nachdem man sich in den letzten Jahren im Zelt die Ehre gab."

hier stand ebend auf metalnews.de - haben andere infos als wir ? woher wollen die das wissen ?
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ich muss ja jetzt echt mal sagen, dass das schon richtig anmaßend wird was hier so alles der band oder dem WOA-team unterstellt wird... meine güte, macht mal langsam

*unterschreib*

Dieses Rumgeheule hier ist echt nicht mehr zum aushalten :rolleyes:

Also ich finds gut....so kann ich nun endlich Suidakra mal sehen, nachdem sie sich sonst immer mit ner Band überschnitten haben, die ich lieber sehen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.