Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Um genau zu sein: 22 Tage :D

Für mich nen paar weniger :D

Ja, und ich hab auch zwischendurch noch so viel zu tun dass das plötzlich einfach DA sein wird, das Festival :D
Aber mal ehrlich...........QOM is einfach ein entspanntes Festival mit netten Bands die man mal begucken kann und nebenher mit einem wunderschönen Campingplatz und einer wunderschönen Landschaft außenherum...und es wird Met ausgeschenkt........was sollte man mehr wollen? :D

Kommt eigentlich der Viking wieder?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Ja, und ich hab auch zwischendurch noch so viel zu tun dass das plötzlich einfach DA sein wird, das Festival :D
Aber mal ehrlich...........QOM is einfach ein entspanntes Festival mit netten Bands die man mal begucken kann und nebenher mit einem wunderschönen Campingplatz und einer wunderschönen Landschaft außenherum...und es wird Met ausgeschenkt........was sollte man mehr wollen? :D

Kommt eigentlich der Viking wieder?

Jepp, is schön entspannt, man kennt so gut wie alle Leute da und is auch noch vor der Haustür. Was will man mehr.

Öhm, weiss ned, schau doch mal im QOM-Thread, da is irgendwo ne Liste.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Wenn du während des Biers drei bis vier sinnvolle Worte erzeugen kannst: dann ist das okay so :D

hm...sinnvoll...na ja, mal sehen was sich machen lässt!:D das billing vom qom hört sich auf jeden fall mal sehr gut an, ich arbeite zwar in dieser zeit, aber vielleicht bekomme ich's ja doch hin, mal gucken wer mitgeht!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
hm...sinnvoll...na ja, mal sehen was sich machen lässt!:D das billing vom qom hört sich auf jeden fall mal sehr gut an, ich arbeite zwar in dieser zeit, aber vielleicht bekomme ich's ja doch hin, mal gucken wer mitgeht!

Ich hab in der Zeit 2 Seminare :D Hab zu den Profs gesagt dass ich da ned da bin. Grund: Ehrenamtliches Angagement :D
Ich bin jetzt von der Anwesenheitspflicht befreit für die Tage :cool::D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jepp, is schön entspannt, man kennt so gut wie alle Leute da und is auch noch vor der Haustür. Was will man mehr.

Öhm, weiss ned, schau doch mal im QOM-Thread, da is irgendwo ne Liste.

He, dafür müsst ich mich immerhin anstrengen. :o
Aber nachdem der Viking glaub ich eh sein Auto seitdem geschrottet hat...müsste ER sich ja neu eintragen. Ich glaub ich komm nochmal mitm alten Punto. Der wird bis dahin geschont. :D Und diesmal ohne nicht funktionierende Lichter.
Hauptsache QOM. :o gemütlich irgendwo Festival!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
He, dafür müsst ich mich immerhin anstrengen. :o
Aber nachdem der Viking glaub ich eh sein Auto seitdem geschrottet hat...müsste ER sich ja neu eintragen. Ich glaub ich komm nochmal mitm alten Punto. Der wird bis dahin geschont. :D Und diesmal ohne nicht funktionierende Lichter.
Hauptsache QOM. :o gemütlich irgendwo Festival!

Was? viking hat sein Auto geschrottet?

Und mit was für nem Auto willst du sonst kommen?:confused:

Ich schau ja immer noch dass ich des mitm Rad mach. :D

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Ich hab in der Zeit 2 Seminare :D Hab zu den Profs gesagt dass ich da ned da bin. Grund: Ehrenamtliches Angagement :D
Ich bin jetzt von der Anwesenheitspflicht befreit für die Tage :cool::D

nicht schlecht gelöst, bei mir ist das leider nicht so einfach, ich bin selbstständig und muss jemand finden der für die zeit meine aufträge übernimmt! :o