Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
10 Uhr Entrümpelung eines 100 Jahre alten Keller *hust* wie kann man so unnütze Sachen so lange aufheben???? Danach alles entsorgen und so, denn direkt weiter zu nem Umzug, 2 Touren und grad wieder daheim......wat freu ich mich auf mein Bett :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
*doromitzunzähnewaschennehm*

so kleine, geh schonmal in die Heia, darfst noch fernsehen, bis hier die Bagaluten und Nachtschwärmer auftauchen *deckezurechtzuppel*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
???

Was tu ich hier....5 Uhr!!

Nein, ich war NICHT unterwegs...bin mal wieder aufm Sofa eingepennt, ca. um 22 Uhr...:D :D

Hmpf...

*gutenMorgenflüstertundwiederdavonschleicht*

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Morgen ihr Nichtmeister

also mir persönlich jetzt ... is datt ja sowatt von schnuppe ... so alles ...

:D

und ich kann auch das rumgejammer über den absteig nicht mehr hören. man kann hier kaum noch in ruhe ne pizza essen gehen, ohne damit vollgeheult zu werden. wer nicht absteigen will, muß besser spielen - soviel versteh ich wohl von fußball ... bzw. vom leben generell :rolleyes: