Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ich misch mich nicht in die Erziehungsmethoden meiner Nachbarinnen ein - Fakt ist, meine Einfahrt und mein Garten sind für die tabu!!!!!

dann würde ich des denen aber mal sagen daß des tabu ist für die kids ;)

So, ich geh mal für morgen vorkochen

Viel Spaß noch Hayo :)

dann mal viel spaß ;)

hab grad nen anruf bekommen.....in 10 min gehts wieder auf weinfest :D:D:D
*wink*

schönen abend noch :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
so, Auto ist geschlachtet, ich ströme einen penetranten Duft nach Diesel aus, spüre alle Knochen (da weiss ich wenigstens, dat die noch da sind) das Bier ist eine Wohltat und die Dusche ruft.....um 6 geht der Wecker

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Du hast dich also wortwörtlich "eingedieselt", wa :D

aber sowas von :D ...sei dank sind die restlichen 10 Liter in meinem Tank gelandet :)

war aber wirklich witzig sonne DoKa mal komplett bis auf ALLE Einzelteile zu zerlegen :)

apropos zerlegen...ich schnapp mir jetzt nochn Bier und geh ein bissl Einschlaffernsehen schauen .... nächtle :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
aber sowas von :D ...sei dank sind die restlichen 10 Liter in meinem Tank gelandet :)

war aber wirklich witzig sonne DoKa mal komplett bis auf ALLE Einzelteile zu zerlegen :)

apropos zerlegen...ich schnapp mir jetzt nochn Bier und geh ein bissl Einschlaffernsehen schauen .... nächtle :)

Das kann ich mir vorstellen, dass das nicht wirklich lustig war ;)

Jau, schlaf schön :) *winke*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Na dann guten Appetit für morgen.:D
Wir ham heut ma Umzugskisten durchforstet und reichlich Müll rausgeschmissen. Da kam schon einiges zusammen....:D

DAS glaub ich gerne - wenn man eine wohnung verlässt, dann schmeisst man schon ne Menge weg und wenn man dann die Kisten wieder auspackt, dann schmeisst man noch mal was weg.... Ging mir genau so :D

Karsten

W:O:A Metalgod
DAS glaub ich gerne - wenn man eine wohnung verlässt, dann schmeisst man schon ne Menge weg und wenn man dann die Kisten wieder auspackt, dann schmeisst man noch mal was weg.... Ging mir genau so :D
Neee, bei dem Zeitmangel den ich hatte als ich bei Funny auszog hab ich nix weg geschmissen sondern einfach alles in Kisten gefeuert.:D Da war tonnenweise Papiermüll bei den keine Sau mehr braucht.:D

Im Keller steht nochma so viel. Das werd ich ma in Angriff nehmen wenn ich nächste Woche Urlaub hab....

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Neee, bei dem Zeitmangel den ich hatte als ich bei Funny auszog hab ich nix weg geschmissen sondern einfach alles in Kisten gefeuert.:D Da war tonnenweise Papiermüll bei den keine Sau mehr braucht.:D

Im Keller steht nochma so viel. Das werd ich ma in Angriff nehmen wenn ich nächste Woche Urlaub hab....

viel vergnügen:D
hast du nen großen papiercontainer oder musst du mit so ner Mülltonne wie ich sie habe auskommen?
Ich hab letztlich mal die ganzen IKEA-Kartons, die ich in meiner Garage "gehortet" habe reingepackt und jetzt ist das Mistding voll - und ich muss noch 2 Wochen warten, bis die abgeholt wird.... :o

Karsten

W:O:A Metalgod
viel vergnügen:D
hast du nen großen papiercontainer oder musst du mit so ner Mülltonne wie ich sie habe auskommen?
Ich hab letztlich mal die ganzen IKEA-Kartons, die ich in meiner Garage "gehortet" habe reingepackt und jetzt ist das Mistding voll - und ich muss noch 2 Wochen warten, bis die abgeholt wird.... :o
Wir ham unten 'ne große Papiertonne. Wenn ich den zweiten Altpapierkarton runter gebracht hab is die voll. Aber dann is auch so ziemlich alles weg.:D