Planung, Zelten - wtf?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kopfschmerzen

Newbie
16 Mai 2007
1
0
46
Erstmal Gude an alle.

Hab ein kleines Problem bei der Planung fürs WOA, wir sind 5 Leute und überlegen grade wann wir hinfahren. Da wir noch kein eigenes Auto haben, müssen wir wohl oder übel mit dem Zug fahren und da kommt es halt am günstigsten, wenn wir mit nem Wochenendticket am Sonntag hintuckern.
Nun die Frage, ist es irgendwie möglich die Nächte von Montag auf Dienstag und auf Mittwoch (ggf. Sonntag) zu überbrücken? Denn der Zeltplatz macht ja meines erachtens erst am Mittwoch auf...
Kann man irgendwo vor Ort zelten oder gibt es Leute die ähnliche Probleme haben?

MfG Kopfschmerzen
 
L

Lord Soth

Guest
Erstmal Gude an alle.

Hab ein kleines Problem bei der Planung fürs WOA, wir sind 5 Leute und überlegen grade wann wir hinfahren. Da wir noch kein eigenes Auto haben, müssen wir wohl oder übel mit dem Zug fahren und da kommt es halt am günstigsten, wenn wir mit nem Wochenendticket am Sonntag hintuckern.
Nun die Frage, ist es irgendwie möglich die Nächte von Montag auf Dienstag und auf Mittwoch (ggf. Sonntag) zu überbrücken? Denn der Zeltplatz macht ja meines erachtens erst am Mittwoch auf...
Kann man irgendwo vor Ort zelten oder gibt es Leute die ähnliche Probleme haben?

MfG Kopfschmerzen

Da mach dir mal keine Sorgen... wir fahren auch schon Montag hin. Und sind nicht die einzigen! :o ;)
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Erstmal Gude an alle.

Hab ein kleines Problem bei der Planung fürs WOA, wir sind 5 Leute und überlegen grade wann wir hinfahren. Da wir noch kein eigenes Auto haben, müssen wir wohl oder übel mit dem Zug fahren und da kommt es halt am günstigsten, wenn wir mit nem Wochenendticket am Sonntag hintuckern.
Nun die Frage, ist es irgendwie möglich die Nächte von Montag auf Dienstag und auf Mittwoch (ggf. Sonntag) zu überbrücken? Denn der Zeltplatz macht ja meines erachtens erst am Mittwoch auf...
Kann man irgendwo vor Ort zelten oder gibt es Leute die ähnliche Probleme haben?

MfG Kopfschmerzen

Wir warn letztes Jahr auch schon Montags da und da war der Campground C schon fast voll :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Stimmt, wir waren auch im hinteren drittel von C. Das kommt davon, wenn man so spät kommt. Montag 18 Uhr. :D
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Richtig. Früher könnte ich allerdings in diesem Fall eh nicht kommen, da ich ja wieder ins Forumcamp will, das definitiv erst am Mittwoch eröffnet wird. Vorher auf die reservierten Flächen is nich.

Das ist ein weiteres Argument, ich bin halt nicht im Forumscamp und werde am Montag schon aufn Plan treten... Aber ich versuche dieses Jahr nicht auf C zu kommen, war mir letztes Jahr zu stressig dort...