"Full Metal Village" auf W:O:A zeigen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Hallo,

die idee kam mir, als ich nocha uf der suche war nach einem kino das näher als 100 km entfernt voin mir liegt, wo der Film läuft....

Könnte man nicht am Donnerstag nachmittag, "Full Metal village" Zeigen ?

Ich kann mir gut vorstellen das viele die ihn gerne sehen mochten, es nciht geschafft haben, da der film eben nicht immer im kino um die ecke lief.

Die Viedeowand ist ja eh schon da, so das nicht viel mehr kosten entstehen würde, auser die arbeitszeit um das mit dem filmverleiher zu regeln und die kosten den film zeigen zu dürfen.

Also ich fänds ne schöne idee....


L_S
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
stimmt jetzt wo du es sagst...da hab ich auch noch was inner erinnerung vonner filmnacht*grübel*

Ja, auf jeden Fall, ich auch!
Habe gerade noch mal das News-Archiv durchstöbert aber merkwürdigerweise diese Ankündigung in keiner Meldung wieder gefunden.
Bin mir aber auch sicher, das gelesen zu haben!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das steht u.a. unter "Tickets"...da ist aufgezählt, was im Ticketpreis alles enthalten ist und dazu gehört auch eine "Filmnacht", u.a. mit Full Metal Village.