Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
Oder auf eine Currywurst am Donnerstag^^
Genau!

Tach zusammen! ;)

Tust Du jetzt etwa so, als wenn Du zu den Bands gehst? :D:D

Das 1349 "nur" WET spielt, überrascht mich auch. Wird sicher scheisse-voll!

Wie gesagt, mir schmeckt die Running Order ganz gut. Und so viele Bands werd ich eh nicht sehn. ;)
Naja ich werde es versuchen. Also 1349 und Immortal muessen sein! Norther würd ich auch gerne noch sehen! Cannibal und In Flames habe ich schon oft gesehen. Könnte man also mal verpassen! Aber live sind die halt ne Macht und immer sehr geil!

hi leutz!!!!
gibts schon ne running order? mal sehen ob ich wieder glück habe und keine überschneidungen hinnehmen muß....habe fast die gleichen bands wie isci auf meiner liste!!!:D :D :D
Jau schon seit gestern! Und heute wurde dann noch Turbonegreo als letzte Band bestätigt! NAja die sagen mit nix!

Ich höre halt den komischen kram^^

Allerdings. :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
ALso von den Kilometern ist es nicht mehr...
Kannstes ja mal vorsichtshalber ausdrucken, dann gucken wir bevor wir losfahren nach den Staus und dann entscheiden wir, was meinste?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.189
11.362
168
44
Braunschweig
ALso von den Kilometern ist es nicht mehr...
Kannstes ja mal vorsichtshalber ausdrucken, dann gucken wir bevor wir losfahren nach den Staus und dann entscheiden wir, was meinste?

Ja aber wie soll ich das denn Ausdrucken! Kan nich da angeben das der mit die Strecke ohne Autobahn geben soll?

Dann gib nochmal Adresse!?