Vorläufige Running Order!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nanowar

Member
15 Mai 2007
35
0
51
Sauerland
Da man hier ja wohl loben darf, möchte ich das mit meinem ersten Post auch gleich tun:

Die Running Order so ist sehr gut durchdacht(meiner Meinung) nach!!!
Man hat immer eine gute Alternative geboten und die Bands die gleichzeitig spielen unterscheiden Musikalisch grösstenteils schon so, dass man seinem "Geschmack" nachgehen kann!:D

Klaro das man es bei den xtausend Leuten die Wacken besuchen es nicht jedem recht machen kann, aber ich finde die RO so sehr human!

P.S.1: Wer Rechtschreibfehlerfindet darf sie behalten!
P.S.2: Das Leben ist zu kurz um GROSS zu schreiben!
P.S.3: CHEERS METALHEADS!!!
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
meine rede ... ich find se eigetnlich auch sehr gut ... bis auf belphegor und TBDM zur selben zeit ... naja man kann nicht alles haben :(
 
21 Dez. 2006
25
0
46
35
regensburg
meine rede ... ich find se eigetnlich auch sehr gut ... bis auf belphegor und TBDM zur selben zeit ... naja man kann nicht alles haben :(

*zustimm* des is aber wirklich eine der einzigen überschneidungen die mich stört, wird aber wohl zugunsten von belphegor ausfallen, wichtig ist bloss dass bessere atmosphäre herrscht wie letztes jahr bei mystic circle um 11;):p
 
D

Deleted member 10963

Guest
(...)

Die Running Order so ist sehr gut durchdacht(meiner Meinung) nach!!!
Man hat immer eine gute Alternative geboten und die Bands die gleichzeitig spielen unterscheiden Musikalisch grösstenteils schon so, dass man seinem "Geschmack" nachgehen kann!:D
(...)

tja, deine schlussfolgerungen hören sich logisch und durchdacht an, aber dennoch bleibt ein klitzekleiner schönheits(denk)fehler bestehen:

es soll durchaus leute geben, deren geschmack vielfältiger ist und sich nicht nur auf einen bestimmten stil bezieht! für meine geschmäcker gibt es relativ viele schmerzhafte überschneidungen.......
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
tja, deine schlussfolgerungen hören sich logisch und durchdacht an, aber dennoch bleibt ein klitzekleiner schönheits(denk)fehler bestehen:

es soll durchaus leute geben, deren geschmack vielfältiger ist und sich nicht nur auf einen bestimmten stil bezieht! für meine geschmäcker gibt es relativ viele schmerzhafte überschneidungen.......

und wie willst du das Problem lösen? ;)
lauter Bands gleichzeitig spielen lassen die ähnlich sind?
alles nach DEINEM Geschmack ausrichten?
Ich finds eigentlich ganz gut so.
 
D

Deleted member 10963

Guest
du hast die lösung genannt, Kate:
alles nach meinenm geschmack ausrichten !!!!!!!!!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
tja, deine schlussfolgerungen hören sich logisch und durchdacht an, aber dennoch bleibt ein klitzekleiner schönheits(denk)fehler bestehen:

es soll durchaus leute geben, deren geschmack vielfältiger ist und sich nicht nur auf einen bestimmten stil bezieht! für meine geschmäcker gibt es relativ viele schmerzhafte überschneidungen.......

Tja, die haben eben Pech.
 

Helgaaaaa

Member
5 Aug. 2003
50
0
51
Flensburg
Website besuchen
Das ist das erste Wacken wo ich NIX, aber auch GAR NIX zu bemängeln habe an der Running Order, an den Bands oder sonst irgendetwas... Hoffen wir auf viel Wetter und das der Alkohol fließen möge.... Nur Wackener und ihre zigtausend Wahlmitbürger können mir meine so unglaubliche Vorfreude nachfühlen... Wenn dieses Wacken für mich nicht das beste wird,d as ich miterlebt habe, dann mögen die apokalyptischen Reiter über die Erde fegen, und ich meine damit nicht die von der (endlich auf der) Black Stage spielenden....