Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Yo ... *SCHALKEinnenArschtret* :mad: ... Allerdings sind die Dortmunder genauso hohl! Bisken Hilfestellung wär wohl angebracht gewesen ... nur damit die Meisterschale innen Pott geht ... :rolleyes:
Ehm, nö. Wenn Schalke Fußball gespielt hätte und Torchancen herausgespielt hätte und obendrauf noch besser gewesen wär hätte ich grummelnd und zähneknirschend zur Meisterschaft gratuliert. Aber die wollten ja nicht. Keine Zweikämpfe, kein Mumm, keine Chancen. Wenn die Meister werden wollen müssen sie schon selber ihren Arsch bewegen und nicht drauf bauen daß der Erzrivale ihnen den hinterher trägt. Das war von Dortmund gestern eine 1A sportliche Darbietung. So soll das im Fußball laufen. Schalke hat selbst schuld.

TALKHEAVY

Ehm, nö. Wenn Schalke Fußball gespielt hätte und Torchancen herausgespielt hätte und obendrauf noch besser gewesen wär hätte ich grummelnd und zähneknirschend zur Meisterschaft gratuliert. Aber die wollten ja nicht. Keine Zweikämpfe, kein Mumm, keine Chancen. Wenn die Meister werden wollen müssen sie schon selber ihren Arsch bewegen und nicht drauf bauen daß der Erzrivale ihnen den hinterher trägt. Das war von Dortmund gestern eine 1A sportliche Darbietung. So soll das im Fußball laufen. Schalke hat selbst schuld.

nunja ja 1a hab ich nich gesehen aber verdient gewonnen. :Restgrummelndunterschreib:

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de

Ich habe das Spiel selber leider nicht gesehen, aber auch Manni Breukmann hat im Radio an der Gelsenkirchener Gurkentruppe kein gutes Haar gelassen....

Irgendwie hat Schalke ein Problem mit dem vorletzten Spieltag - 2001 haben sie es auch DA vergeigt.
Und außerdem hätte ja auch Bochum Schützenhilfe leisten können....

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW

Is klar ... :rolleyes: Wenn Dortmund an Schalkes Stelle gewesen wär, dann hätteste dat so hingenommen ...

Karsten

Is klar ... :rolleyes: Wenn Dortmund an Schalkes Stelle gewesen wär, dann hätteste dat so hingenommen ...
Äääh, ich hätte nicht von Schalke erwartet daß sie Schützenhilfe leisten und verlieren wenn sie gegen uns spielen.
Eine andere Sache wäre es gewesen wenn Dortmund zB gegen Stuttgart gespielt hätte und sich hätte abschlachten lassen. Das wäre für den Arsch gewesen. Aber es kann doch niemand auf so 'ne Art Ruhrpottsolidarität setzen und meinen man schenkt den Hernern die Punkte. Darauf kommt ja nichma TH. Das wäre absurd und die Schalker hätten es auch nicht gemacht. Bis vor 2 Wochen haben die immer davon geredet beim BVB Meister zu werden und den Rivalen gleichzeitig in die 2. Liga zu schießen. Auch nicht solidarisch aber legitim.