Thordis V.
W:O:A Metalgod
*zitter* ... *angsthat* ... *amThreadfestklammert* ...![]()
Wow! Wat'n heftiges Gewitter zieht grad über Krefeld wech ...
Moinsen![]()
*Blitzableiter2.0installier*
Moinsen![]()
Moinsen![]()
Jau, und das Teil tobt sich jetzt gerade über Ahaus aus....
Nabend![]()
ihr habt pro Akt nur eine Stellung drauf?...kommt auf die Stellung an!![]()
![]()
Nu zieht es langsam östlicher. Ich hör es grummeln....
Ach ja, schönes Fußballwochenende.![]()
So, ich klinke mich mal kurz aus - es will ein Newsletter geschrieben werden![]()
Nu zieht es langsam östlicher. Ich hör es grummeln....
Ach ja, schönes Fußballwochenende.![]()
Ehm, nö. Wenn Schalke Fußball gespielt hätte und Torchancen herausgespielt hätte und obendrauf noch besser gewesen wär hätte ich grummelnd und zähneknirschend zur Meisterschaft gratuliert. Aber die wollten ja nicht. Keine Zweikämpfe, kein Mumm, keine Chancen. Wenn die Meister werden wollen müssen sie schon selber ihren Arsch bewegen und nicht drauf bauen daß der Erzrivale ihnen den hinterher trägt. Das war von Dortmund gestern eine 1A sportliche Darbietung. So soll das im Fußball laufen. Schalke hat selbst schuld.Yo ... *SCHALKEinnenArschtret*... Allerdings sind die Dortmunder genauso hohl! Bisken Hilfestellung wär wohl angebracht gewesen ... nur damit die Meisterschale innen Pott geht ...
![]()
Newsletter is 'ne schöne Umschreibung für SPAM ...![]()
Ehm, nö. Wenn Schalke Fußball gespielt hätte und Torchancen herausgespielt hätte und obendrauf noch besser gewesen wär hätte ich grummelnd und zähneknirschend zur Meisterschaft gratuliert. Aber die wollten ja nicht. Keine Zweikämpfe, kein Mumm, keine Chancen. Wenn die Meister werden wollen müssen sie schon selber ihren Arsch bewegen und nicht drauf bauen daß der Erzrivale ihnen den hinterher trägt. Das war von Dortmund gestern eine 1A sportliche Darbietung. So soll das im Fußball laufen. Schalke hat selbst schuld.
Ehm, nö. Wenn Schalke Fußball gespielt hätte und Torchancen herausgespielt hätte und obendrauf noch besser gewesen wär hätte ich grummelnd und zähneknirschend zur Meisterschaft gratuliert. Aber die wollten ja nicht. Keine Zweikämpfe, kein Mumm, keine Chancen. Wenn die Meister werden wollen müssen sie schon selber ihren Arsch bewegen und nicht drauf bauen daß der Erzrivale ihnen den hinterher trägt. Das war von Dortmund gestern eine 1A sportliche Darbietung. So soll das im Fußball laufen. Schalke hat selbst schuld.
Damit meinte ich auch nicht daß sie 1A gespielt haben sodern daß es sportlich war Gas zu geben und nix zu schenken. Das war nicht total toller Fußball, aber besser als Schalke.nunja ja 1a hab ich nich gesehen aber verdient gewonnen. :Restgrummelndunterschreib:
Äääh, ich hätte nicht von Schalke erwartet daß sie Schützenhilfe leisten und verlieren wenn sie gegen uns spielen.Is klar ...Wenn Dortmund an Schalkes Stelle gewesen wär, dann hätteste dat so hingenommen ...