Wann denn.......alle zu doof, zu alt, zu fett, zu dumm.
lieber ein Samstag mit Gesundheitssoziologie
als ein Freitag mit Gender holloderie... boah war das gestern fad. Ok, der letzte Vortrag ging wieder. Da wurde eine Studie vorgestellt in der Aufsätze von Schülern geschrieben - über ihren typischen Tag in 20 Jahren schreiben. Auswertung ergab: lauter Bestverdiener mit 4000-5000 € netto![]()
![]()
![]()
...naja, aber wenn sie gut ficken können, is datt doch egal... Du wolltest doch Sex und nich reden oder den Typen anglotzen, oder?![]()
Ich befürchte in neun Monaten muss ich schon wieder zu so einer Veranstaltung....![]()
Ich gar nichts - aber ne freundin von mir meinte gestern, dass sie schwanger ist - somit muss ich wohl wieder zum Kindpinkeln gehen![]()
...naja, aber wenn sie gut ficken können, is datt doch egal... Du wolltest doch Sex und nich reden oder den Typen anglotzen, oder?![]()
![]()
![]()
![]()
KIND! MEIN HERZ!!!![]()
macht ihr immernoch Licht aus und Augen zu beim Sex?![]()
![]()
macht ihr immernoch Licht aus und Augen zu beim Sex?![]()
![]()
wer? was? Karsten und ich? Hallo?
Willst Du etwa damit sagen, wir sind hässlich?![]()
das kann ich nicht beurteilen aber egal obs verliebter Sex oder auch nur Sex ist, neben fühlen gehört da auch sehen und schmecken und riechen dazu, sonst taugt dat ganze nüscht
Ich freu mich für Pauli...![]()
Schalke sind sooo deppert....*kopfschüttel*----
Mann, hasenkind, ich bin ALT! Mach net so einen SCheiß hiermit mir, hörst du?
Achja, HOA-Akkreditierungen sind grad bestätigt. Für dich und für mich. Lalala![]()