Herzschrittmacher auf dem Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morla74

Newbie
11 Mai 2007
3
0
46
49
Ostfriesland
Hallo!

Hab da mal ne ernste Frage. Ich habe leider vor kurzem einen Schrittmacher bekommen und möchte trotzdem wieder am Wacken teilnehmen. Gibt es jemanden mit Erfahrungen dieser Art??? Speziell würde ich gerne wissen wie man mit den Kontrollen umgeht!
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Hallo!

Hab da mal ne ernste Frage. Ich habe leider vor kurzem einen Schrittmacher bekommen und möchte trotzdem wieder am Wacken teilnehmen. Gibt es jemanden mit Erfahrungen dieser Art??? Speziell würde ich gerne wissen wie man mit den Kontrollen umgeht!

was haben die kontrollen mit dem herzschrittmacher zu tuen? wenn du da warst, weißt du ja, wie kontrolliert wird?!
 

Morla74

Newbie
11 Mai 2007
3
0
46
49
Ostfriesland
was haben die kontrollen mit dem herzschrittmacher zu tuen? wenn du da warst, weißt du ja, wie kontrolliert wird?!

genau das ist mein problem...keiner kann mir sagen, ob das die gleiche technik wie auf dem flughafen ist! wenn ja würde sich die batterie entladen und ich hätte ein problem
 
Zuletzt bearbeitet: