THE BEST IDEA FOR WACKEN !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

musicextreme

W:O:A Metalhead
26 März 2005
122
0
61
This will be loved by all metalheads:
Since the festival is in the middle of a rural zone the organizers should put a huge COW (plastic Cow?) full of beer....and then do some contest in which the winners will have free jars of BEER coming from the METAL COW tits.
What do you think ???
 

Mr. Pink

W:O:A Metalhead
11 Mai 2007
459
0
61
39
Lübeck
www.hirn-page.de
Im Zeitalter von Klonschafen und Gen-Mais wird dieses Vorhaben sicherlich die leichteste Übung für die Wissenschaftler.

Nur die Frage ist: Welcher Wissenschaftler würde sich dieser Sache annehmen und welche Frau würde als Testperson agieren?
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Aufrüst-Kits ist eine gute Idee.
Die dann nur eine begrenzte Zeit wirken.
Falls die Frau mal Kinder will kann sie ja schlecht dem Kind Bier aus der Brust geben :p

Also als Wissenschaftler stelle ich mich dann zur verfügung :D
4 Jahre dann hab ich mein Abi und dann noch schnell Studium :D