Ach soweit müßt ihr fahren. Hui...wies fahrt ihr nicht mit dem Zug? das doch viel angenehmer!
Warum hast Du eigentlich Ürlaub, Mini?
Wettertechnisch war das Timining ja nocht optimal!![]()
ja das kann man leider nicht planen, aber ich brauch bis august zwischendrin auch ne auszeit, hab mal 6 monate ohne urlaub durchgeschafft, das ist nicht toll.....
Ich werde bis August durchschaffen. Habe keinen Urlaub geplant! Außer halt mal nen Brückentag oder ein verlängertes Wochenende wenn wir aus Rock Harz und Bang Your Head düsen!
so... nun mache ich mich auf den weg zur Fh.....
wir wollten urprünglich wegfliegen, aber bei klozombi läuft es momentan beruflich nicht so toll, also sind wir hier und fahren nur nach minden...
so... nun mache ich mich auf den weg zur Fh.....
Wir wollten auch wegfliegen! Wieder shcon nach Itlaien zu Mottes Familie ins Ferienhaus wie letztes JAhr! Das ghet aber leider nicht an weil sie ne Beachlorarbeit schreiben muß! Im Dezember wollten wir nach Südafrika zu bekannten von Motte aber das geht wohl auch nicht an.
Naja was solls kann man nicht ändern. Vielleicht geht es im Sommer dann mal für ein paar tage nach Holland! Spontanurlaub!
Oh ja...Wacken wird geil! Wir haben dieses jahr sogar nen Motto HIHIja man muß immer das beste aus den situtionen machen...so sehe ich das auch...wacken ist immer unsere jahresurlaub zusammen!!!![]()
Oh ja...Wacken wird geil! Wir haben dieses jahr sogar nen Motto HIHI
HAWAII! Werden alle mit Bermudashorts und Hawaiihemden rumlaufen und auch unseren Platz so dekorieren! Nen Kumpel ist gerade dabei ne richitge Standbar zu bauen. Ich bin schon sehr gespannt was das wird.![]()