Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.373
168
44
Braunschweig
ja das kann man leider nicht planen, aber ich brauch bis august zwischendrin auch ne auszeit, hab mal 6 monate ohne urlaub durchgeschafft, das ist nicht toll.....

Ich werde bis August durchschaffen. Habe keinen Urlaub geplant! Außer halt mal nen Brückentag oder ein verlängertes Wochenende wenn wir aus Rock Harz und Bang Your Head düsen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.373
168
44
Braunschweig
wir wollten urprünglich wegfliegen, aber bei klozombi läuft es momentan beruflich nicht so toll, also sind wir hier und fahren nur nach minden...

Wir wollten auch wegfliegen! Wieder shcon nach Itlaien zu Mottes Familie ins Ferienhaus wie letztes JAhr! Das ghet aber leider nicht an weil sie ne Beachlorarbeit schreiben muß! Im Dezember wollten wir nach Südafrika zu bekannten von Motte aber das geht wohl auch nicht an.
Naja was solls kann man nicht ändern. Vielleicht geht es im Sommer dann mal für ein paar tage nach Holland! Spontanurlaub!

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Wir wollten auch wegfliegen! Wieder shcon nach Itlaien zu Mottes Familie ins Ferienhaus wie letztes JAhr! Das ghet aber leider nicht an weil sie ne Beachlorarbeit schreiben muß! Im Dezember wollten wir nach Südafrika zu bekannten von Motte aber das geht wohl auch nicht an.
Naja was solls kann man nicht ändern. Vielleicht geht es im Sommer dann mal für ein paar tage nach Holland! Spontanurlaub!

ja man muß immer das beste aus den situtionen machen...so sehe ich das auch...wacken ist immer unsere jahresurlaub zusammen!!!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.373
168
44
Braunschweig
ja man muß immer das beste aus den situtionen machen...so sehe ich das auch...wacken ist immer unsere jahresurlaub zusammen!!!:D
Oh ja...Wacken wird geil! Wir haben dieses jahr sogar nen Motto HIHI

HAWAII! Werden alle mit Bermudashorts und Hawaiihemden rumlaufen und auch unseren Platz so dekorieren! Nen Kumpel ist gerade dabei ne richitge Standbar zu bauen. Ich bin schon sehr gespannt was das wird. :)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Oh ja...Wacken wird geil! Wir haben dieses jahr sogar nen Motto HIHI

HAWAII! Werden alle mit Bermudashorts und Hawaiihemden rumlaufen und auch unseren Platz so dekorieren! Nen Kumpel ist gerade dabei ne richitge Standbar zu bauen. Ich bin schon sehr gespannt was das wird. :)

ja das ist das motto meiner band auch( bin merchandiser von apophis) und die singen auch immer we´re not gay on hawaii, und wenn die dicht sind sind die auf hawaii. aber ist geil, hawaii ist auch geil....aber teuer

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.195
11.373
168
44
Braunschweig
Tja also holen wir Hawaii nach Wacken. Das wird billiger. :) Wird sicher lustig wenn das alles so klappt wie meine Kumpels das planen. :)
Oh von Amorphis! Die sind aber recht bekannt oder?