Age of Conan

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest

Dem schließ ich mich mal an! :o :)

Die Welt ist eh schon hektisch genug, da bin ich froh, wenn ich mal alleine in Ruhe was zocken kann, ohne online sein zu müssen, ohne dafür jeden Monat Geld zu blechen, und ohne den Streß, welches Monster man für den nächsten level noch braucht, um besser zu sein als die anderen.


Die sollen lieber mal ein neues, geiles Conan Adventure oder RPG rausbringen - als Singleplayer Spiel! :cool:
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Naja für die Singleplayerfanatiker kommt ja demnächst Two Worlds.

Ändert aber nichts daran, dass AoC das vielversprechenste (und das meint nicht das, was die Entwickler versprechen) Spiel seit langem auf dem MMO Markt ist.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Ich hab keinen und wenn ich einen hätte, würde ich es nicht sagen ;)

Aber die Technical Beta hat schon angefangen.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Der Release Termin rückt ja langsam in greifbare Nähe... gibts mittlerweile noch nen paar Leute hier die vielleicht bald durch das hyborische Zeitalter laufen werden?
 

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Hätte eigentlich auch Bock drauf, aber 1. sehe ich monatliche Gebühren nicht ein und 2. wär wohl mein Rechner nicht flott genug...

Ausserdem finde ich schade, dass die amerikanische und die deutsche Version so voneinander abgeschottet werden (Ami-Server mit Splatter aber ohne Titten, Europa-Server mit Titten aber ohne Splatter. Zumindest für Deutschland, bin mir nicht sicher, wie's mit der britischen Version aussieht).
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also um das mal klarzustellen:

US-Version „cut“: Nippel und ähnliches rausgeschnitten.
Deutsche Version (auch für Österreich, Schweiz) „cut“: Dort werden 5 von insgesamt 50 so genannten Fatalities herausgeschnitten z.B. abgeschlagene Körperteile (Kopf, etc).
UK-Version „uncut“.

Nach bisherigen Aussagen von Funcom wird es Sprachpakete geben so dass man auch eine UK-Version in deutscher Sprache erleben kann. Server sind komplett für Europa einheitlich, lediglich der Key des Spiels (US, UK oder deutsche Version) entscheidet über die Anzeige der Fatalities.
 
L

Lord Soth

Guest
Also um das mal klarzustellen:

US-Version „cut“: Nippel und ähnliches rausgeschnitten.
Deutsche Version (auch für Österreich, Schweiz) „cut“: Dort werden 5 von insgesamt 50 so genannten Fatalities herausgeschnitten z.B. abgeschlagene Körperteile (Kopf, etc).
UK-Version „uncut“.

Nach bisherigen Aussagen von Funcom wird es Sprachpakete geben so dass man auch eine UK-Version in deutscher Sprache erleben kann. Server sind komplett für Europa einheitlich, lediglich der Key des Spiels (US, UK oder deutsche Version) entscheidet über die Anzeige der Fatalities.

*lol*

Gibt es überhaupt ein Land, in dem das Spiel 100% uncut rauskommt, mit Nippeln, und Fatalities?:confused::rolleyes: UK etwa?

Diese ganze Zensiererei is so lächerlich... hier Titten, da ein paar pixelige rollende Köpfe.... mann mann mann...:o:D:p