Sauerländer suchen Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Mai 2007
4
0
46
Hallo Leute !
2 Leute aus Winterberg (Sauerland, NRW), suchen eine Mitfahrgelegenheit für´s W:O:A 2007 !
Wir sind 2 Jungs. Ich bin 15 und werde im Oktober 16, und mein Kumpel wird am 1. August 16. Das heisst, wenn uns jemand mitnehmen würde, könnte er seinen Geburtstag in Wacken feiern :)
Wir sind beide eher ruhig und haben keinerlei Erfahrungen in Sachen Metal-Konzerte (-Festivals). Dies würde unser erstes Festival werden.
Wir würden uns freuen wenn sich jemand (von uns auch, auch mehrere) nettes finden lassen würde :)
Meldet euch bei mir:
Handy: 01752153983
ICQ: 283-396-672
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie Inna schon sagt, braucht ihr nen volljährigen Aufpasser, dem eure Eltern zustimmen müssen, damit ihr überhaupt kommen "dürft". Könnt natürlich auch ohne Aufsicht kommen, aber wenn denn was passiert ist die kacke bei euch, dem Veranstalter und euren Eltern am dampfen.

Gut gemeinter Rat: Fangt lieber mit kleinen Festivals an. Die sind billiger und übersichtlicher. Gibt sicherlich was in eurer Nähe. Schnuppert da erstmal Festivalluft.

Wacken läuft euch nicht weg.
 
7 Mai 2007
4
0
46
Alles geregelt

Um einen Aufpasser habe ich mich schon gekümmert !
Er ist 18, und eine Vollmacht (unterschrieben von den Eltern) wird er auch bekommen und akzeptiert hat er sie auch schon.
Ja, Wacken ist das einzig wahre für mich! Oder With Full Force...
Aber ich will erstmal dieses Jahr nach Wacken...Keine Sorge, ich halte viel aus !
Brauchen halt noch eine MFG...Sonst alles kla
 
7 Mai 2007
4
0
46
Er fährt mit 4 Freunden mit. Dann ist das Auto leider voll...
Aber er wird in Wacken sein, und er wird mein Aufpasser sein.
Aber ich und mein Kumpel müssen halt auch nach Wacken ^^
Nur leider wissen wir nicht wie..
Wir würden auch erst nach Dortmund fahren (mit dem Zug), falls dort irgendjemand herfährt, der uns mitnehmen könnte...
Oder Brilon, Olsberg, Winterberg und Umgebung.