Eigenes Klo!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Also 120€ für ein Klo... Dann müsst ich mir das schon mit so vielen teilen, damit ich das nutzen würde... Da geh ich lieber in die wildnis :rolleyes:
 

S-Trunks

Member
8 Aug. 2006
47
0
51
Das ihr auch über wirklich alles meckern müsst.
Die Idee an sich ist doch nicht schlecht und wers benutzen will, bitte. Alle anderen benutzen halt die normalen oder die vorhandenen Bäume.
So einfach ist das.
fhb.gif



PS: für Gruppe sicherlich nicht schlecht
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
DAS hat aber echt noch gefehlt. Und nochmal 29385934869849789€ mehr in der Tasche :D :D :D

Geil auf was für Ideen die kommen!
 

Frozt

Newbie
10 Aug. 2006
26
0
46
Sag mal wird hier echt über alles nur gemeckert ?:confused: Habt ihr keine anderen Hobbys?
Also ich find das is wirklich mal ne gute Idee und aufjedenfall ne Alternative zu den meißtens einfach nur Ekelhaften Klos !Naja muß jeder selber wissen!!
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Für Gruppen ist das sicherlich ne gute Sache ...

Stellt sich die Frage, ob man sein MietKlo dorthin gestellt bekommt, wo man es auch hinhaben will ... ( z.B. direkt auf dem eigenen Gruppenplatz )
 
21 Dez. 2006
25
0
46
35
regensburg
viele leute haben sich beschwert dass die einige klos auf grund diverser aktionen von irgendwelche wohl eher stark betrunkenen wirklich unter aller sau waren(zb aufm c, die türen von innen und aussen angschi*****;)
ergo es werden privat toiletten angeboten
versteh nicht was daran verwerflich sein soll sowas anzubieten, kaufen/mieten muss mans ja nich wenns einem nicht passt, was ich zb auch gaaaaanz bestimt nicht machen werde weil dann stänndig leute ankommen und einen anbetteln das klo benutzen zu dürfen unds dann aussieht wie die übrigen^^
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Weil man ganz einfach überall spülbare Toiletten aufstellen könnte :(
Und bevor jetzt wieder gelacht wird: auf dem Graspop können se das auch, natürlich gratis :rolleyes:

Ich weiß nicht; die gespülten Klos aufm Wacken haben wiederum den Nachteil dass sie grundsätzlich total nass sind aufgrund der komischen Mini-Waschbecken die ÜBER der Kloschüssel hängen. Auch nicht sonderlich appetitlich. Auf manche Dixis hingegen kann man sich sogar setzen.
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Ich weiß nicht; die gespülten Klos aufm Wacken haben wiederum den Nachteil dass sie grundsätzlich total nass sind aufgrund der komischen Mini-Waschbecken die ÜBER der Kloschüssel hängen. Auch nicht sonderlich appetitlich. Auf manche Dixis hingegen kann man sich sogar setzen.

Aber die Mini-Waschbecken da könnte man ja eliminieren :D

Naja jedenfalls, war ich immer auf die gleiche Dixie und die war am letzten Tag noch so sauber wie am ersten, dh: kp :)
Trotzdem: gegen gespülte Klos hätte ich nix ;)