Suche ebenfalls Mitfahrgelegenheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein1986

Member
7 Mai 2007
45
0
51
Ostholstein, Germany
Hallo Leutz, juten Tach erst einmal,

also, ich selbst weiß schon, wie ich nach Wacken komme, aber mein Brieffreund aus Ludwigshafen, der auch gerne mitmöchte, hat aufgrund der Tatsache, nicht mobil zu sein, die Hoffnung aufgegeben, selbst einmal Wacken erleben zu dürfen.

Sein Geburtstag ist am 3.8. und ich möchte ihm es gerne möglich machen, In Flames sehen zu können.:(

Ist jmd aus Ludwigshafen/Mannheim, der zum Wacken fährt und noch Platz für eine Person hat? Ich beteilige mich natürlich am spritgeld/Zugkosten, und ich glaube, mein Brieffreund würde auch seinen Teil dazu beitragen.
N Bierchen gibts natürlich auch nach Zeltaufbau!:D

Falls ihr euch angesprochen fühlt, meine E-mailaddy ist RammsteinontheRocks@web.de ...

Würde mich sehr über Antwort freuen...stay heavy!

Annie
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Hallo Leutz, juten Tach erst einmal,

also, ich selbst weiß schon, wie ich nach Wacken komme, aber mein Brieffreund aus Ludwigshafen, der auch gerne mitmöchte, hat aufgrund der Tatsache, nicht mobil zu sein, die Hoffnung aufgegeben, selbst einmal Wacken erleben zu dürfen.

Sein Geburtstag ist am 3.8. und ich möchte ihm es gerne möglich machen, In Flames sehen zu können.:(

Ist jmd aus Ludwigshafen/Mannheim, der zum Wacken fährt und noch Platz für eine Person hat? Ich beteilige mich natürlich am spritgeld/Zugkosten, und ich glaube, mein Brieffreund würde auch seinen Teil dazu beitragen.
N Bierchen gibts natürlich auch nach Zeltaufbau!:D

Falls ihr euch angesprochen fühlt, meine E-mailaddy ist RammsteinontheRocks@web.de ...

Würde mich sehr über Antwort freuen...stay heavy!

Annie

Schreib mal dem Almödi666 an, der Kerl fährt wohl über Mannheim (liegt aufm Weg von ihm), ich weiß aber nicht ob er selber fährt, oder ob er mit anderen fährt, der Kerl hängt grad mit mir im EAV Fred bei Bandwünsche rum :D :D :D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Schreib mal dem Almödi666 an, der Kerl fährt wohl über Mannheim (liegt aufm Weg von ihm), ich weiß aber nicht ob er selber fährt, oder ob er mit anderen fährt, der Kerl hängt grad mit mir im EAV Fred bei Bandwünsche rum :D :D :D

Hier bin ich! MFG könnte klappen, nimm mich einfach mal im Icq an oder im Skype...je nachdem wie du Lust hast! Dann kann ich dich auf dem laufenden halten!:)
 

Rammstein1986

Member
7 Mai 2007
45
0
51
Ostholstein, Germany
daaaaaaaaanke!

hallo jungs,

schonmal ein riesiges dankeschön für eure antwort...hätte nicht gedacht, dass das so schnell klappt...wir bleiben dann in kontakt, und nochmals viiielen dank!

annie!!!:)
 

Rammstein1986

Member
7 Mai 2007
45
0
51
Ostholstein, Germany
sry wie ich halt schon sagte, ich bin nicht oft im icq, nur, wenn ich bei meinem freund bin und das ist nciht oft, sry...:confused:

ich versuch, am wochenende reinzuschauen! versprochen!!! annie