FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.728
12.962
168
Metalfranken
der soll doch morgen kommen ;) heut fand ich es prima, nochmal den halben tag damit zu verbringen, in der sonne zu liegen und zu lesen :cool:

Ich bin ja mal gespannt, wiess ja schon gar nimmer wie Regen aussieht:rolleyes::D

Heut war ned so mein Tag........Erst nen kleiner Sturz, passiert is nix, außer dass ich ne neue Hose brauch. Später dann hat sich nen Ast zwischen die Speichen geklemmt und mir ne Vollbremsung verpasst. Brauch also auch noch nen neues Schutzblech.......

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich bin ja mal gespannt, wiess ja schon gar nimmer wie Regen aussieht:rolleyes::D

Heut war ned so mein Tag........Erst nen kleiner Sturz, passiert is nix, außer dass ich ne neue Hose brauch. Später dann hat sich nen Ast zwischen die Speichen geklemmt und mir ne Vollbremsung verpasst. Brauch also auch noch nen neues Schutzblech.......

Regen????? ihr beliebt zu scherzen! Wobei gestern gabs richtige Tropfen, so vereinzelte... :rolleyes:

uiui, na solang Du noch ganz bist, das ist ja das wichtigste dabei!

Da lob ich mir dann doch meine gebrochene Speiche... auch wenn ich das leider nicht selbst wieder richten kann.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.728
12.962
168
Metalfranken
Ich war da ja ned schnell. War auf nem Waldweg, mit etwas tiefem Schotter. Bin abgebogen und dann is das Rad weggerutscht. Habs noch ne Zeit abfangen können, aber als das Rad dann in den Graben gerutscht is konnt ich nix mehr anders als mit linkem Knie und Hand bremsen. Das Knie is weng aufgeschürft, aber ned weiter schlimm. Wird nur nachher beim Duschen brennen......

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

:eek: autsch... ich hab beim vom-motorrad-fallen immerhin die hose heil gelassen... :D

*gähn* gute nacht, folks!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.728
12.962
168
Metalfranken
Ich sollte wohl einfach das querfeld(wald)einfahren lassen und mich aufs Straßenradfahren beschränken. Da fahr ich zwar schneller und oft risikoreicher, aber da passiert nix. :D