• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.785
71.414
158
Irgendwie war das mal was, nä??
Na egal..........ich kann den nicht ab.........:D Irgendwie finde ich so ne oberschwuchteligen Tunten ekelhaft :D Ich hab nichts gegen schwule.......aber wenn die so tuntig tun dann ekelts mich immer :D

*WORT*
:o Marc ist nicht übermäßig tuntig....er ist ein sympathisches Kerlchen find ich!:o

:D

*WORT*

C

Corpsegrinder777

Guest
*knicksmach*:D

Und wieder haben wir einen Superstar von dem bald nix mehr zu hören ist!:o :D

*WORT*

ich war donnerstag in köln und im mc war wohl einer der mal gewonnen hat oder so, aufjedenfall waren da so kleine kinder die das gesagt haben und die haben den die ganze zeit so lustig angeguckt, die faule sau hat sogar seinen kumpel zum bestellen geschickt :o

*wort*

:o Marc ist nicht übermäßig tuntig....er ist ein sympathisches Kerlchen find ich!:o

Er ist nicht ganz so tuntig wie der andere vom letzten mal..........Lorenzo oder so......der hat sich jetzt ja auch umoperieren lassen hab ich letztes mal gesehen. Aber trotzdem, ich steh nich auf sowas........außer in einer Komödie.....zum Lachen taugt sowas immer :D:D

*WORT*

C

Corpsegrinder777

Guest

:D

*WORT*

ich glaube das ist der typ der so ähnlich aussieht wie jemand aus meiner klasse, zumindest behaupten das manche :D :D :D , ich hab da kein plan weil ich die alle nicht kenne

*wort*