Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Er redet von Bayern und das was er da anprangert ist ziemlich einzigartig auf Bayern bezogen. Dem BVB kann man Mißwirtschaft vorwerfen, aber nix von dem was er da erzählt.

*abwink*

Habe leider weder Zeit noch lust momentan das Ganze zu diskutieren ...

Letztendlich zählt für mich keine Gerüchteküche etc. sondern nur Fakten ... und alleine wie viele Journalisten innerhalb der letzten Wochen absolut sichere Insiderinfo´s hatten die im nachhinein wieder von irgendeiner Seite dementiert wurden, bezweifele ich langsam die Seriosität aller Presseorgane in diesem Lande ...

Somit warte ich einfach mal ab bis eine offizielle Verlautbarung des FCB erfolgt.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
*abwink*

Habe leider weder Zeit noch lust momentan das Ganze zu diskutieren ...

Letztendlich zählt für mich keine Gerüchteküche etc. sondern nur Fakten ... und alleine wie viele Journalisten innerhalb der letzten Wochen absolut sichere Insiderinfo´s hatten die im nachhinein wieder von irgendeiner Seite dementiert wurden, bezweifele ich langsam die Seriosität aller Presseorgane in diesem Lande ...

Somit warte ich einfach mal ab bis eine offizielle Verlautbarung des FCB erfolgt.

genau so schaut das aus.