Vorverkaufsticket umtauschen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Morti-

Newbie
4 Mai 2007
4
0
46
Moin leute.Sorry schonma falls ich hier falsch bin. find kein besseren platz für die frage:(

Hab mir heute bei einem vorverkaufsschalter hier in meiner nähe 2 wacken tickets besorgt.So..
Diese sind aber nicht die normalen originalen.
Muss ich ich die nu wenn ich da bin ersma umtauschen bevor ich aufs gelände möchte?Oder gelten die gleich wie die echten.
Bin nu leider ein bisschen verunsichert deswegen und hoffe ma das ihr mir da weiterhelfen könnt.

MfG Morti
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ok erstma kein problem das du fragst!



pass auf wenn du in Wacken bist kommste zu mir! wir trinken denn so 1-2 flaschen bourbon eiskalt und denn zeig ich dir wie es weiter geht!

ne im ernst! kein ding da in ein band umtauschen und gut is!
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Die tauschen die Karten schon bei der (ersten) Einfahrt/Eingang auf´s Gelände in die "typischen" Wacken-Karten um.

Zumindest war das bei nem Kumpel von uns letztes Jahr auch so. Also mach Dir keinen Schädel.
Höchstens von dem Bourbon! ;)
 

-Morti-

Newbie
4 Mai 2007
4
0
46
oh supi.
Da bin bin ich nu aber beruhigt.
Danke für die antworten.See you in WACKEEEN :D

MfG