FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kann man so sagen :D Aber hab die Flasche schon noch aufgemacht :D

Aufs Walberla hätt ich ja auch mal gekonnt....war da noch nie oben, immer nur dran vorbeigefahren :o....is halt mitm Rannrad auch sdchlecht da rauf.....
Is da jedes Jahr was? Wusst ich noch gar nix von.

mh, ich weiß gar net wo da die richtige Straße anfängt, aber die führt dafür sogar relativ weit rauf aufs Walberla - der Rest taugt dann allerdings nicht fürs Rennrad.
Naja, irgendwie ist da immer am ersten WE im Mai ne größere Feier, Kirchweih oder so.
Aber an Walpurgisnacht rennen immer a paar Leut oben rum :)

Irgendwie haben die paar Kilometer heute eh erstmal dafür gesorgt, dass ich jetzt nen Achter im Hinterrad hab *grummel* und so wie ich den Fahrradfritzen hier kenne, braucht der ne halbe Ewigkeit um das zu richten... Aber war dennoch ein schöner Ausflug. Allerdings hat der Wind etwas genervt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.391
67.222
158
Tomate und alle anderen interessierten, auf 3 SAT läuft ABBA!:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

also anschaun werd ich mir den sicher auch mal - ob ich ins Kino komm wird sich dann noch zeigen...

jau, genau so seh ich das auch ;)

@hex: und, war's heut wieder nix mit grillen oder haben sich die nachbarn dann verzogen? ;) war heut aber total windig, war nur in der sonne schön warm :o
@tapio: du warst nicht zufällig heut gegen 18:15 in würzburg am bahnhof? :confused::D
@tnt: und, wie war der vortrag? ;)

Hex

4 März 2004
247.391
67.222
158
jau, genau so seh ich das auch ;)

@hex: und, war's heut wieder nix mit grillen oder haben sich die nachbarn dann verzogen? ;) war heut aber total windig, war nur in der sonne schön warm :o
@tapio: du warst nicht zufällig heut gegen 18:15 in würzburg am bahnhof? :confused::D
@tnt: und, wie war der vortrag? ;)
Näää, nix mit grillen, die ham den besetzt bis abends...und ich hab die doch so schön mit bösem Black Metal beschallt....:D Hat aber nix genützt, erst abends um sieme sin se nei...da wars mir dann zu kalt....es nächste freie Wochenende wo es warm is, hock ich mich scho früh um sieben an den Grill und besetz den.....:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Näää, nix mit grillen, die ham den besetzt bis abends...und ich hab die doch so schön mit bösem Black Metal beschallt....:D Hat aber nix genützt, erst abends um sieme sin se nei...da wars mir dann zu kalt....es nächste freie Wochenende wo es warm is, hock ich mich scho früh um sieben an den Grill und besetz den.....:D

legst n Handtuch drauf? :D