Liste mit Auftritten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kevin

Newbie
25 Juni 2006
7
0
46
41
Hallo Leute, ich wollte mir die Liste mit den Bands die auftreten ausdrucken.
( Da gab es letztes Jahr eine Liste, wo drinstand wann welche Band auftritt )

Könnt ihr mir sagen wie ich des anstell?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
Du meinst die Running Order?

Die is noch ned online. Und fürs ausdrucken, mach das kurz vor der Abfahrt, die wird nämlich öfters geändert. Manchmal auch noch während des Festivals........
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Schließe mich meinen Vorgängern an, die wird laufend über den Haufen geworfen, also einfach überraschen laßen.:D

Und das 2-4 gute Bands immer gleichzeitig spielen die man gerne sehen möchte ist ja auich normal. Das ist nu mal so bei nem Festival.
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Schließe mich meinen Vorgängern an, die wird laufend über den Haufen geworfen, also einfach überraschen laßen.:D

Und das 2-4 gute Bands immer gleichzeitig spielen die man gerne sehen möchte ist ja auich normal. Das ist nu mal so bei nem Festival.

Nee, auf´m BOA nich :D